info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BAYARTZ AG |

Lizenzen der WEPS-Networking-Plattform finden gute Resonanz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Mehrwerte durch intelligente Software und hervorragende Features


Herzogenrath, 26. September 2006 – „Bisher war es nur möglich, die Daten unserer Netzwerk-Mitglieder online zu stellen. Jetzt können wir unserem Netzwerk eine eigene Online-Networking-Plattform mit allen wichtigen Tools zur Verfügung stellen!“ freute sich Geschäftsführer Hermann Maurer. „Endlich können wir unsere Plattform mit den Tools und Features ausstatten, die unsere Mitglieder erwarten. Sie können damit sofort online Kontakt aufnehmen und auf einer Ebene chatten, telefonieren und auf andere Weise kommunizieren. Das Beste für uns als Betreiber: Den gesamten Content pflegen wir ab sofort selbst und sind nicht mehr abhängig von den strengen Vorgaben des Netzwerk-Anbieters.“

Die zwei wichtigen neuen Weichenstellungen der BAYARTZ AG werden im Markt positiv aufgenommen: Alumni, Netzwerke, Verbände, Gruppen, Unternehmen und Organisationen erhalten von der Software der WEPS-Plattform eine Lizenz und können so ihre eigene – auch kleinere - Community online vernetzen und direkt miteinander kommunizieren lassen. Mit allen Tools und Features, die WEPS auf seiner Site auch anbietet. Weiterer Vorteil: Die User können selbst per Klick entscheiden, ob sie auch noch mehr Kontakte mit der gesamten WEPS-Community machen wollen.

„Damit schaffen wir intelligente Netzwerke. Mit der Zusammenfügung kleinerer Netzwerke zu einer großen Community bleibt die Individualität der Einzelgruppe erhalten und gleichzeitig die Möglichkeit gegeben, über den Tellerrand hinaus viele Kontakte in einer aktiven Gemeinschaft zu generieren. Was kleine Units nicht schaffen, wird in der Bündelung erreicht.“ Mit diesem Prinzip geht BAYARTZ AG an den Markt und wirbt mit Erfolg für seine Idee und seine Networking-Software: „Dieses Prinzip der Flexibilität erfreut sich zunehmender Resonanz, auch und gerade vor dem Hintergrund restriktiver Vorgehen anderer Betreiber. Wir bieten unseren Partnern ein hohes Mass an Vielfalt, eigene Ideen und Content auf seine Network-Plattform umzusetzen. Da kommt gut an!“

Die andere Neuerung, die ihre ersten Interessenten findet, ist der Kauf der Basis-Networking-Software, um große eigene Communities zu vernetzen. Das spart eigene Programmieraufwendungen und ist durch das mitgelieferte und eigens dafür entwickelte Content-Management-System einfach und praktisch erweiterbar.

„Für Netzwerke, die sich noch nicht stark genug fühlen oder weniger Content auf einer Networking-Plattform umzusetzen haben, bieten wir ja alternativ noch den Einstieg über eine „Lounge“, in der man „unter sich“ kommunizieren kann. Das wird vielfach als erster Schritt zum Aufbau einer eigenen Plattform angesehen und ist ein weiterer Baustein in der sehr kunden- und userbezogenen Marketing-Strategie der BAYARTZ AG anzusehen“, betont Martin Kivimets, Team-Mitglied und zuständig für das Auslandsgeschäft. „Flexibel, marktgerecht und kundenorientiert sind Prinzipien, die bei Netzwerk-Gruppen oft den Ausschlag für die Zusammenarbeit mit der WEPS-Software sorgen.“



Über BAYARTZ AG
Die Aktiengesellschaft wurde von Dipl.-Bw. Hans Bayartz eigens für die neue WEPS-Produkt-Familie gegründet: „Wir haben noch sehr viel vor und Produktideen für die nächsten 2 Jahre im Portefeuille.“ Er ist seit über 20 Jahren als Marketing-Unternehmensberater vor allen Dingen bei KMUs und Verlagen bekannt. Als Vorstands-Vorsitzender ist er verantwortlich für die zukünftigen Innovationen. Die WEPSbusiness-Networking-Plattform bietet Unternehmen nicht nur die Möglichkeit, in einer großen Community Geschäfte zumachen, sondern mit einer Lizenz für die „white-Label-Software“ oder eine Lounge können Unternehmen, Verbände, Vereine, Netzwerke auch ihre eigene Networking-Plattform ins Netz stellen.







Fotomaterial, Logos und weitere Presse-Veröffentlichungen finden Sie unter www.theWEPS.com .

Verantwortlich für den Text und Ihre weitere Unterstützung:
Hans Bayartz
BAYARTZ AG
D-52134 Herzogenrath
Bennostr. 6

T +49 (0) 2406 669006

pr@theWEPS.com
www.theWEPS.com



Web: http://www.theweps.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Bayartz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3363 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BAYARTZ AG lesen:

BAYARTZ AG | 18.08.2005

Networking-Plattformen liegen voll im Trend – Von der Kontakt- zur BUSINESS-Plattform

Seine These: Gerade in Deutschland brauchen wir dringend Netzwerke – wir werden zukünftig immer stärker von Vernetzungen abhängig sein. Und dabei spielen Menschen die wichtigste Rolle. Geffroy’s Botschaft: „Die Formel ist so einfach und wird...