DasKaugummi |

Hessisches Startup bringt „DasKaugummi” auf den Markt

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Gestatten: DasKaugummi.

Gießen - Nach eineinhalbjähriger Entwicklungsphase bringen drei Jungunternehmer eine neue Kaugummi-Marke auf den Markt. „DasKaugummi” ist ab sofort im eigenen Online-Shop und in immer mehr ausgewählten Läden in ganz Deutschland erhältlich. Die Macher setzen dabei auf ungewöhnliche Geschmacksrichtungen: Zitrone-Basilikum, Orange-Ingwer und Holunderblüte- Minze machen den Anfang. Mehrere Sorten sollen in den nächsten Jahren folgen. Die Idee dazu kam Unternehmensgründer Ingo Hofmann an der Supermarkt-Kasse: „Kaugummis gab es eine Menge, aber keine wirklich besonderen.”

DasKaugummi ist nicht nur im Lebensmittelhandel, sondern unter anderem auch in Unis, Cafés und Schnellrestaurants erhältlich. „Eben überall da, wo man frischen Atem gut gebrauchen kann.” lautet die einleuchtende Erklärung der drei Macher. Salatbar-Gründer Ingo Hofmann, Profi-Basketballer Andrej Mangold und Medien-Entrepreneur Marcel Graf haben große Pläne für die Zukunft ihres Produktes. Das lässt der internationale Zusatz „The German Gum” unter dem Firmenlogo schon erahnen...

Web: https://www.daskaugummi.de/de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pauline Suchanek (Tel.: +491633425325), verantwortlich.

Keywords: DasKaugummi, Kaugummi, Neu, Neuheit, Lifestyle, Food, Foodtrend, Trend, Lebensmittel, Süßwaren, StartUp, TheGermanGum, Geschmack, Frische, Atem, Freude, Lebensqualität, Abwechslung, Orange, Ingwer, Zitrone, Basilikum, Holunderblüte, Minze

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1106 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DasKaugummi

FROM HESSEN TO THE WORLD
APRIL 2014 – WIR, DAS HEISST: EIN EHEMALIGER SALATBAR-CHEF & EIN PROFI-BASKETBALLER GRÜNDEN DIE DAS KAUGUMMI GMBH.

NACH EINEM JAHR STÖSST NOCH EIN MANN AUS DER FILMWIRTSCHAFT DAZU. SO UNTERSCHIEDLICH UNSERE BACKGROUNDS SIND, SO EINDEUTIG IST UNSER GEMEINSAMES ZIEL:
SEIT TAG 1 ENTWICKELN WIR IM HESSISCHEN GIESSEN MIT JEDER MENGE LEIDENSCHAFT UND HERZBLUT INNOVATIVE KAUGUMMIS MIT NEUEN, EINZIGARTIGEN GESCHMACKSRICHTUNGEN.

WIR MACHEN DIE KAUGUMMI-MARKE, DIE WIR SELBST GERNE GEKAUFT UND GEKAUT HÄTTEN, DIE ES ABER NICHT GAB:
BESONDERS LECKER, DABEI ABER AUCH IMMER AUTHENTISCH, NATÜRLICH UND EHRLICH. GETREU DEM MOTTO:

WAHRSCHEINLICH VERÄNDERT ES NICHT DEIN LEBEN – ABER ES SCHMECKT GUT!

1. Win Henfry, 02.02.2016, 11:27 Uhr
Coole Idee ;)