Kimberly-Clark Professional* |

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* - ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz breit aufgestellt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* arbeitet mit Unternehmen zusammen, um AUSGEZEICHNETE ARBEITSPLÄTZE zu schaffen. Ziel ist es, Arbeitsplätze gesünder und produktiver zu machen.

Kunden müssen sich heutzutage mehr denn je in allen Aspekten ihrer unternehmerischen Tätigkeit den täglichen Herausforderungen des Marktes stellen, da sich ihre Entscheidungen auf das Arbeitsleben all ihrer Mitarbeiter und Zulieferer auswirken. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist nah an seinen Kunden, da man durch die langjährigen Erfahrungen deren Bedürfnisse kennt, Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Produkte und Lösungen anbieten kann, um diesem Anspruch - Arbeitsplätze gesünder, sicherer und produktiver zu gestalten – gerecht werden zu können. Das lokale Know-how gepaart mit den Technologien und Kenntnissen aus den internationalen Erfahrungen macht KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* zu einem wichtigen Lieferanten in Deutschland.

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist nah an seinen Kunden, da man durch die langjährigen Erfahrungen deren Bedürfnisse kennt, Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Produkte und Lösungen anbieten kann, um diesem Anspruch - Arbeitsplätze gesünder, sicherer und produktiver zu gestalten - gerecht werden zu können. Das lokale Know-how gepaart mit den Technologien und Kenntnissen aus den internationalen Erfahrungen macht KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* zu einem wichtigen Lieferanten in Deutschland. Es werden Lösungen angeboten, die praktisch überall eingesetzt werden können: Zum Beispiel in Bürogebäuden, Schulen, Hotels, Einrichtungen des Gesundheitswesens, Betrieben der Lebensmittel-und Metallverarbeitenden Industrie, Aufbereitungsanlagen, Labors, Reinräumen und Fertigungswerken. Ganz gleich, welche Branche und welcher Standort, Unternehmen können echte Verbesserungen erzielen.

KIMBERLY-CLAKR PROFESSIONAL* hat auch in Deutschland eine Produktionsstätte, die sich durch hohe Standards auszeichnet.
Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Ganz groß werden die Arbeitssicherheitsbedingungen gelobt. Zahlreiche Auszeichnungen belegen das. KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* vertreibt also nicht nur u.a. Arbeitssicherheitsprodukte, sondern es ist eine gelebte Wirklichkeit im eigenen Unternehmen. Am gleichen Standort in Koblenz befindet sich auch die Verwaltung für das KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* Geschäft für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist ein Geschäftsbereich der Kimberly-Clark Corporation, die Produkte in 175 Ländern Produkte vertreiben und in 35 Ländern produzieren und zirka 43.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit beschäftigen. Die internationalen Marken sind ein unverzichtbarer Teil des Lebens von Menschen auf der ganzen Welt geworden. Sie vertrauen auf Marken wie KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier, Handtücher, Waschlotionen, Seifen und Handdesinfektionsmittel; WYPALL* und KIMTECH* Wischtücher; KLEENGUARD* und JACKSON SAFETY* Sicherheitslösungen.
Die Kombination von qualitativ hochwertigen Produkten, zielgerichteten Lösungen und erstklassigem Kundenservice erklären den Erfolg des Unternehmens.
Alle Informationen zu den angesprochenen Leistungen finden Sie hier. Firmenkontakt
Kimberly-Clark Professional*
Steffi Heynen
Carl-Später-Str. 17
steffi.heynen@kcc.com
www.kcprofessional.de

Ferry-PR
Uschi Ferry Inhaberin
Pfahlgrabenstr. 33
65510 Idstein
info@ferry-pr.de

Web: http://www.kcprofessional.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffi Heynen (Tel.: +49 261 9227 400), verantwortlich.

Keywords: KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*; Gesunder, sichere, produktve Arbeitsplätze; Marktplatz Deutschland, Österreich, Schweiz;

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3138 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kimberly-Clark Professional*

Weitere Pressemitteilungen von Kimberly-Clark Professional* lesen:

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* | 22.09.2016

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* erhält Umweltzertifikat

KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* hat zum sechsten Mal das Umweltzertifikat "Grüner Punkt" erhalten. Durch das Verpackungsrecycling mit Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH hat das Unternehmen am Standort Koblenz im Jahr 2015 rund 92 Tonnen ...
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* | 18.07.2016

Relaunch für SCOTT® MAX Rollenhandtuch: Starke Marke auf starkem Tuch

Das SCOTT® MAX Rollenhandtuch erstrahlt in neuem Look und ist ab sofort mit Logo und modernem 3D-Muster versehen. Neben dem optisch ansprechenden Design überzeugt das Produkt von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* vor allem durch seine Effizienz: Die erh...