b-ceed GmbH |

b-ceed: starke Event Ideen und Team Events

Keine Events von der Stange - innovative Konzepte für die Kunden

Neben umfangreichen Ideen für spannende Teambuilding Events, Abendevents und Firmenreisen bietet b-ceed individuelle Konzepte für das Firmenjubiläum, das nächste Sommerfest oder auch für die Weihnachtsfeier. Das Besondere: alle Teambuilding Events und ausgewählte Konzepte für die Firmenfeier werden europaweit zum Festpreis angeboten.

Die "handgemachten" Event-Konzepte von b-ceed bestechen durch Innovation und nachhaltige Team-Effekte. Packende Workshops und Rahmenprogramme zur Tagung sind die Lösung für eine außergewöhnliche Erfahrung im Team.

Auch bei individuell zusammengestellten Konzepten für das Firmenjubiläum oder die Weihnachtsfeier bekommt man alles aus einer Hand: b-ceed verfügt über ein europaweites Netzwerk an Lieferanten und Partnern (z.B. Künstler und Technik, Zeltbau, Personentransport, Caterer usw.), sodass der Planung und Durchführung einer Firmenveranstaltung mit bis zu 10.000 Teilnehmern nichts im Wege steht. Die Kunden erhalten ein kostenfreies Erst-Konzept mit Präsentation und detaillierter Kalkulation. Kostenfreie vor-Ort-Termine zum Kennenlernen sind selbstverständlich.

Spannende Ideen warten auf die Leser in Sachen Firmenreisen mit weltweiten Zielen für jedes Budget. Darunter befinden sich spannende Reisen innerhalb Deutschlands wie zum Beispiel nach Sylt. Die Nachbarländer wie Österreich, die Niederlande und Tschechien werden mit einzigartigen Ideen für den nächsten Betriebsausflug abgedeckt.

Kostenfreie Beratungstermine für alle Kunden inklusive!

Zusätzlich erhalten alle Kunden und Nutzer der Website die Möglichkeit, in Echtzeit mit dem Team von b-ceed zu chatten - komplett unkompliziert und für schnelle Antworten perfekt. Der Live-Chat ist ab sofort verfügbar.

Zu guter Letzt bietet die Website nun einen Blog mit RSS Feed an, welchen man abonnieren kann, um so keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. Der obligatorische Newsletter kann ebenso unkompliziert und natürlich kostenfrei abonniert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022559472576), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2496 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Firmenevents, Teambuilding Ideen, Business Coaching und Reisen. Diese vier Kernkompetenzen vereinen wir in unserer Agentur. b-ceed hat seinen Sitz in Euskirchen, agiert deutschlandweit und bietet für jedes Thema die beste Lösung.

Unser Motto ist: "Erfolg säen" - daher stammt auch unser Firmenname, welcher sich vom Englischen abhebt und eine Wortneuschöpfung ist. Die vier Kompetenzen "Business Coaching, Events und Development verbergen sich hinter den Buchstaben unseres Namen.

Wir konzipieren maßgeschneiderte Teambuilding Ideen zum Festpreis in jeder Stadt. Dazu zählen indoor und outdoor Teamevents im ganzen Jahr. Ganz gleich, ob Sie auf den Rhein möchten oder ein Teamevent in der Stadt oder im Wald vorziehen: Wir haben sicherlich die bessere Lösung, um Sie bei Ihrem Thema zu unterstützen. Dabei sind alle Teambuilding Ideen sehr kreativ und bieten die Tiefe, die ein Teamevent auch haben sollte!

Innovative Firmenevents zu Messen oder zum Firmenjubiläum werden ebenfalls mit höchster Perfektion geplant und durchgeführt. Mit unserem Know-How realisieren wir Ihr Vorhaben sicher und kompetent.

Diskretes und vertrauensvolles Business Coaching, sowie Teamcoachings zählen ebenfalls zu unseren Kernkompetenzen und sichern Ihre berufliche und / oder unternehmerische Zukunft ab.

Testen SIe uns - vereinbaren Sie einen individuellen, kostenfreien Beratungstermin - ganz gleich, um welches Thema es sich bei Ihnen handelt!

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 14.10.2016

Das Kick-Off Meeting hält Einzug in deutschen Firmen

Die Weihnachtsfeier ist Tradition in deutschen Firmen, um das Jahr feucht-fröhlich zu beenden. Sie macht Spaß, kostet meist wenig Geld und motiviert die Mitarbeiter auch in irgendeiner Art und Weise. Doch viele meinen, die Weihnachtsfeier sei nicht...
b-ceed GmbH | 16.03.2016

5 starke Betriebsausflug Ideen für mehr Motivation

Laut Umfragen sind Betriebsausflüge für Unternehmen ein essentieller Bestandteil in der Planung des Veranstaltungsjahres. B-ceed hat aus einer aktuellen Umfrage bei Kunden und den Facebook-Follower die Top 5 der beliebtesten Firmenausflüge zusamme...
b-ceed GmbH | 11.02.2016

Celtic Craic: Die echte Irish Party

Die Event- und Coaching-Agentur b-ceed: starke Ideen setzt in ihrem neusten Konzept auf die irische Lebensfreude und auf die Kult-Folk Band "Paddy Goes to Holyhead". Zusammen mit Frontmann Paddy Schmidt entwickelte b-ceed das "Celtic Craic"-Programm....