PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Seminarangebot: Lügen erkennen - Schwindler entlarven


Von Peter Kovacs - Seminare und Training

So durchschauen Sie einen Lügner- neues Seminar ermöglicht Ihnen Blender und Betrüger zu erkennen.
Thumb

Ob im Geschäftsleben oder im Alltag - wir lügen permanent und wir werden selber belogen. Das gehört zum Leben dazu. Allerdings gibt es entscheidende Situationen, in denen das Erkennen von Lügnern von entscheidender Bedeutung ist, um keinen wirtschaftlichen Schaden davonzutragen.
Mit meinem neuen Seminarangebot möchte ich Ihnen helfen, sich für diese Situationen zu rüsten. Lügner verraten sich durch verbale und nonverbale Signale. Sie werden diese kennen lernen und Sie erfahren, wie Sie sie im Alltag benutzen, um Täuschungsmanöver zu durchschauen.

Der erste Teil des Seminars ist das "Lesen" von Emotionen in den Gesichtern der Menschen. Es gibt 6 Gefühle, die sich eindeutig erkennen lassen: Angst, Wut, Überraschung, Ekel, Freude und Trauer. Anhand einer speziell angefertigten Software, üben Sie sie zu identifizieren. So erhalten Sie einen Einblick in die wahre Gemütslage anderer.

Der zweite Teil des Seminars umfasst die gesamte Körpersprache. Lügner durchleben normalerweise drei Gefühle: Angst, Freude und Scham. Mit dem Deuten von Mimik und Gestik werden Sie in die noch genauer unterscheiden, was sich im Gegenüber abspielt.

Der dritte Teil beinhaltet nonverbale Signale für Lügen und Täuschung. Es gibt wissenschaftlich nachgewiesene Unterschiede zwischen wahren und erfundenen Geschichten. Dieses Verfahren ist die Glaubhaftigkeitsanalyse nach Realkennzeichen.

In Summe erhalten Sie damit ein Werkzeug, mit dem Sie sowohl verbale als auch nonverbale Kommunikation richtig deuten und Lügen besser erkennen können.

Links zu diesem Artikel:
http://www.memory-palace.de/empathie/luegen-entlarven/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Kovacs (Tel.: 03212 / 80808-11), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1806 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!