FUXTEC - funktionale Qualitätsgeräte für die Gartenpflege

Von FUXTEC GmbH

Für die optimale Pflege eines Gartens ist die Verwendung hochwertiger Geräte unverzichtbar. Die Modelle von FUXTEC überzeugen dabei mit moderner Technik und einer hervorragenden Verarbeitungsqualität.
Thumb

Als Mitglied des Industrieverbands Garten engagiert sich FUXTEC für die stetige Weiterentwicklung der Gartenbranche. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei sämtlichen Überlegungen im Mittelpunkt: So orientiert sich FUXTEC zum Beispiel an den strengen Emissionsgrenzwerten, um den Ausstoß schädlicher Abgase zu minimieren. Des Weiteren profitieren die Kunden bei sämtlichen Artikeln von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, welches durch die Fachpresse bereits mehrfach bestätigt wurde. Da FUXTEC seine Ware ohne Zwischenhändler direkt an die Kunden verkauft, ergeben sich somit große Preisvorteile für den Endkunden. Abgerundet werden die ganzheitlichen Serviceleistungen mit einem schnellen Versand, einer kostenlosen Lieferung ab einem Warenwert von 50 Euro und der eigenen Werkstatt vor Ort für schnelle und professionelle Reparaturen. Sollten sich Fragen zu den Produkten ergeben, steht das Team von FUXTEC allen Interessenten beratend zur Seite.

Geräte wie Motorsensen oder klassische Rasenmäher sind für die Gartenpflege von zentraler Bedeutung. Die mit Akku betriebenen Gartengeräte gehen dabei mit einem Höchstmaß an Flexibilität einher: Das Sortiment von FUXTEC beinhaltet beispielsweise Akku Rasentrimmer und Akku Rasenmäher, die für maximale Bewegungsfreiheit sorgen. Außerdem umfasst das Angebot Akku Heckenscheren sowie Akku Laubbläser, sodass sich für jeden Einsatzzweck passende Ausführungen finden lassen.
Weitere Infos auf: fuxtec.de/akku-gartengeräte

Mit Schneefräsen und Kehrmaschinen können Gehwege sowie Garageneinfahrten in der Winterzeit problemlos geräumt werden. Die bei FUXTEC erhältlichen Modelle punkten mit fortschrittlicher Motorentechnik und einem vielfältigen Einsatzbereich. Zudem lassen sich die bestellbaren Kehrmaschinen und Schneefräsen einfach bedienen, was mit größtmöglichem Komfort einhergeht. Vervollständigt wird die Produktpalette mit praktischen Streuwagen und Universalstreuern.
Weitere Infos auf: fuxtec.de/schneefräsen