info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tafel-gold |

Das Startup tafel-gold startet mit großem Kaliber in den Markt - Luxuskaufhaus KaDeWe als neuer Handelspartner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum Jahresstart konnte die erste Lieferung nach Berlin verschickt werden. Das für hochwertige Produkte und Marken bekannte Luxuskaufhaus KaDeWe vertraut den vielversprechenden Produkten von tafel-gold

Appenweier, 01. Februar 2016 - Der Kontakt nach Berlin wurde bereits im Herbst letzten Jahres geknüpft. Gute Gespräche, ein überzeugendes Konzept und natürlich die hohe Qualität der Produkte, brachten die finalen Unterschriften zu Papier. Mit der Partnerschaft zur KaDeWe Group wurde ein wichtiger Pfeiler auf dem Weg zum Ziel gestellt.



Auch auf der Messe TrendSet in München, wo tafel-gold sich im Januar zum zweiten Mal in der Newcomer Area präsentieren konnte, stellten sich neue und vielversprechende Kontakte heraus. Vertreter aus Fachhandel und Gastronomie aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und gar Italien, waren sichtlich angetan von den etwas anderen Tischsets. Ein großes Lob konnte hierbei auch immer die ansprechende und hochwertige Verpackung einheimsen.



In 2016 wird das Produktportfolio von tafel-gold um weitere Designs und auch den gewünschten Untersetzer erweitert. Ideal im 2er Set werden auch künftig die exklusiven Tischsets, im Maße 30 x 40 cm, verpackt sein. So bleibt auch die ursprüngliche Geschenkeidee dahinter erhalten. In jeder versiegelten Verpackung befinden sich auch selbstklebende Elastikpuffer, um das Verrutschen auf glatten Oberflächen zu verhindern.



Mit jeder verkauften Verpackung füllt sich das ‚Goldtöpfchen'. Damit soll das Thema Ernährung näher an Schulkinder gerückt werden. ‚Ich hoffe, dass in 2016 das erste Mal mit Hilfe des Goldtöpfchens eine Aktion umgesetzt werden kann.', so Tanja Dietzig, die Gründerin von tafel-gold. Ideen dafür sind reichlich vorhanden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Dietzig (Tel.: 0049 173 79 40 660), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tafel-gold


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema