gruenderhomepage.de |

Überblick 2016: Messen, Kongresse und Veranstaltungen für Existenzgründer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Onlineportal Gründerhomepage gibt einen Überblick über interessante Veranstaltungen zum Thema Existenzgründung

Richtige und umfangreiche Information ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Das gilt für die Existenzgründung genauso wie im „wahren Leben". Ein guter Anlaufpunkt für Informationen sind unter anderem Messen und Veranstaltungen speziell für Existenzgründer. Nebenbei kann man hier auch ganz hervorragend neue Kontakte knüpfen. Für alle Interessierten hat das Onlineportal gruenderhomepage.de einen Überblick über Gründermessen, Kongresse und Veranstaltungen im Jahr 2016 erstellt.

Frankfurt, 3. Februar 2016 - Aktuelle Informationen und Kontakte sind wichtig für geschäftlichen Erfolg. Dies gilt gerade für Existenzgründer. Ein guter Anlaufpunkt für Informationen sind unter anderem Messen und Veranstaltungen. Neben Branchen-Veranstaltungen bietet sich hier auch der Besuch einer Vielzahl von Veranstaltungen speziell für Existenzgründer an. Zudem kann man hier auch ganz hervorragend neue Kontakte knüpfen. Für alle Interessierten hat das Onlineportal gruenderhomepage.de auch im Jahr 2016 wieder einen Überblick über Gründermessen, Kongresse und Veranstaltungen zusammengestellt.

Der Messe- und Veranstaltungskalender Existenzgründung von gruenderhomepage.de erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Denn es gibt zahllose Angebote für Existenzgründer und neben national und international bedeutenden Events bieten auch Kommunen, Landkreise, die örtlichen IHKs sowie Unternehmer- und Interessensverbände immer wieder interessante Veranstaltungen für Gründer an. Auch hier lohnt immer wieder ein Blick auf die Internetseiten oder der Bezug entsprechender Newsletter.

Die Übersicht auf gruenderhomepage.de bietet jedoch einen schönen Einstieg mit interessanten Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Für jeden ist bestimmt etwas Passendes dabei: egal ob Einzelgründer aus der Arbeitslosigkeit, größeres StartUp-Unternehmen oder mit Existenzgründung beschäftigte Dienstleister, Berater und Institutionen.

Der Überblick 2016 - Messen und Kongresse für Existenzgründer ist unter folgender Internetadresse kostenfrei aufrufbar:

Informationen zur Förderung und Finanzierung von Existenzgründung:

Tag-It: Existenzgründer, Existenzgründerin, Gründer, Gründerin, Selbstständige, Selbständige, Internet, Veranstaltungen, Messen, Gründermesse, Kongresse 2016 Firmenkontakt
gruenderhomepage.de
Holger Rückert
Kennedyallee 93
presse@gruenderhomepage.de

formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
presse@formativ.net

Web: http://www.gruenderhomepage.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Rückert (Tel.: 069/24450434), verantwortlich.

Keywords: Existenzgründer, Existenzgründerin, Gründer, Gründerin, Selbstständige, Selbständige, Internet, Veranstaltungen, Messen, Gründermesse, Kongresse 2016

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: gruenderhomepage.de

Weitere Pressemitteilungen von gruenderhomepage.de lesen:

gruenderhomepage.de | 17.04.2015

Überblick 2015: Messen und Kongresse für Existenzgründer

Frankfurt, 17. April 2015 - Richtige und umfangreiche Information ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Das gilt für die Existenzgründung genauso wie im "wahren Leben". Ein guter Anlaufpunkt für Informationen sind unter anderem Messen und Veranstalt...
gruenderhomepage.de | 23.08.2007

Kunden finden im Internet

Frankfurt, 22. August 2007 – Viele Menschen informieren sich heutzutage zuallererst im Internet. Über die eigene Internetseite lässt sich eine große Anzahl von Kunden zu so niedrigen Kosten ansprechen wie über kaum einen anderen Weg. Daher ist d...