Digitalcity.eu |

DigitalCity.eu - Dein lokaler Hotspot - Die ersten Partner sind live.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ulrich Becker freut sich besonders über zwei neue Partner, zum den Modehändler Moussaoui und die Wohnaccessoires von Toscana.

Einer der neuen Partner ist Moussaoui. Der Inhaber Rasched Moussaoui hat mit seinem Concept Store für Mode, Möbel und Accessoires in Ratingen ein Geschäft etabliert, der voll wunderbarer Mode und ausgefallener Möbelstücke ist.

"Es ist eine Oase inmitten unruhiger Zeiten" ist sich Ulrich Becker sicher. Er selbst ist oft und gerne vor Ort, um sich von den aktuellen Modetrends inspirieren zu lassen.

"Durch die häufigen Facebook Posts von Rasched Moussaoui bin ich jederzeit auf dem tagesaktuellen Stand der derzeitigen Mode in diesem Geschäft" freut sich Ulrich Becker.

In einem Ecklokal der Bechemer Strasse, Hausnummer 29, werden u.a. folgende Modemarken angeboten: Ash, Parajumpers, Drykorn und Please. Zudem viele weitere dem Zeitgeist entsprechende Marken. Es werden auch immer wieder neue Marken und Möbelaccessoires präsentiert. Es lohnt also ein häufiger Besuch in dieser Trendboutique. Im Web zu finden ist das Geschäft unter http://www.moussaoui-mode.com/

Der nächste Partner über den er sich besonders freut ist das Wohn- und Geschenkeaccessoires Geschäft Toscana von Martina Waschull. Bei den häufigen Gängen durch die Ratinger Innenstadt freut sich Ulrich Becker beim Vorbeigang an dem Geschäft voller Geschenkideen jedes mal über die häufig wechselnden Kollektionen, die Martina Waschull mit sicherer Hand auswählt und in ihrem Geschäft präsentiert. "Wenn jemand ein Geschenk sucht, dann wird er hier etwas finden" ist sich Ulrich Becker sicher.

Besonders sehens- und auch kaufenswert ist die umfangreiche Porzellanserie von Dibbern. Diese Serie ist ein Blickfang in dem Fachgeschäft für Wohnaccessoires.

Weitere Marken der Stilsicheren Martina Waschull sind: Stelton (Thermoskannen), Bassetti (Tischdecken), Millefiori (Raumdüfte), Philippi (Tischaccessoires) und Dutz (mundgeblasene Vasen). Im Web zu finden ist das Geschäft unter: http://www.toskana-ratingen.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr ulrich becker (Tel.: 015731711044), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2315 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Digitalcity.eu

Weitere Pressemitteilungen von Digitalcity.eu lesen:

Digitalcity.eu | 28.01.2016

DigitalCity.eu - Dein lokaler Hotspot

Ulrich Becker hat ganz persönlich an dem Wachstum der beiden Podologie Praxen seiner Frau Andrea Becker- Schulmeister mitgewirkt. Seit über acht Jahren vermarktet er die beiden Podologie Praxen (Ratingen und Düsseldorf Gerresheim) seiner Frau Andr...