Rice Straw Power |

Rice Straw Power Projekt für saubere erneuerbare Energie und Ressourcen aus Reisstroh

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Rice Straw Power Unternehmen setzt sich für regenerative Energie und umweltschonende Ressourcen ein. Es werden Brennstoffe, Baumaterialien und Strom aus Reisstroh produziert.

Das Rice Straw Power Projekt aus Leipzig für saubere, erneuerbare Energie und Ressourcen wurde von Hans Lothar Köhl entwickelt und ist jetzt nach zehn Jahren Entwicklung in der finalen Phase und bereit für den Start. Herr Köhl, der Gründer und Initiator kam zu dem Projekt im Jahr 2006 durch den Kontakt mit Frau Thi Minh Ngo aus Vietnam in Ost-Deutschland. Die ersten Anlagen werden Heiz- und Baumaterialien aus Reisstroh erzeugen. Das Projekt fördert den Klimaschutz und löst viele Probleme der Welt auf einmal. Es vermindert die Luftverschmutzung durch das Verbrennen von Reisstroh auf den Feldern und reduziert die Methan-Belastung durch verrottendes Reisstroh. Das Rice Straw Power Team möchte auch Hunger und Wohnungsprobleme in der Welt lösen, vor allem in den armen Regionen wie in Asien, Indien und Afrika. Eines der Nebenprodukte ist der Reis. Zahlreiche Organisationen, Plattformen und Leute haben dieses epochale Projekt durch Netzwerke wie Facebook und Sribd bereits notiert. Im Januar hat sich das Projekt für den Zayed Future Engery Price in 2017 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten beworben. Das junge Unternehmen lädt interessierte Partner und Investoren ein, sich in Zukunft zu beteiligen. Jede Unterstützung, Feedback und Ratschläge sind natürlich willkommen.

Weitere Informationen kann man auf den offiziellen Seiten finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lothar Köhl (Tel.: 01764180097), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1457 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rice Straw Power