SITAG-Team - Büroeinrichter Broders & Knigge GmbH Hamburg ist autorisierter Sitag-Händler

Von Broders & Knigge GmbH

Der Hamburger Büromöbelanbieter Broders & Knigge GmbH bietet die neue Bürostuhl-Gesamtfamilie SITAGTEAM der Schweizer Marke SITAG exklusiv als autorisierter Büromöbelfachhandel in Hamburg an.
Thumb

SITAGTEAM - "Einer für alle"

Diese systemische Bürostuhl-Gesamtfamilie des Schweizer Herstellers SITAG AG erfüllt höchste Ansprüche an Ergonomie, Funktionalität und optische Außergewöhnlichkeit. Vom Bürostuhl / Drehstuhl über Besucherstühle und Konferenzstühle spricht SITAGTEAM eine einheitliche Design-Sprache. Sitag bietet für alle Bereiche des Büros flexibel nutzbare Sitzmöbel in unschlagbarer Vielfalt an. Am Arbeitsplatz ebenso wie in Empfangs- und Besucherzonen sowie Sitzungszimmern.

Der Name SITAG steht seit jeher für die seltene Verbindung aus Wertigkeit und Lifestyle. Die Professionalität in der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und in der umfassenden Kundenbetreuung sichert lange Freude an den erstklassigen Produkten der Marke SITAG.

Evolutionäre Stuhlmodellreihe mit unbegrenzten Möglichkeiten

Mit dem Baukastensystem lässt sich für jeden Einsatzzweck die ideale Lösung schaffen", berichtet Christian Arnold, Geschäftsführer des Hamburger Büromöbelanbieters Broders & Knigge GmbH. "Jeder findet die auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Ausführung und für jeden Einsatzort und für jedes Ambiente ist eine funktional und optisch passende Konfiguration möglich - vom Empfang bis zur Chefetage."

"SITAG richtet sein gesamtes Programm an den beiden Eckpfeilern Qualität und Ergonomie aus. Anders ausgedrückt: Die Produkte sind in jeder Hinsicht für intensiven Gebrauch gedacht", so Arnold.

Broders & Knigge - der Spezialist für Büromöbel und Büroeinrichtung in Hamburg

Broders & Knigge ist seit mehr als 40 Jahren in Hamburg als Fachhändler für Büromöbel, Büroeinrichtung, Büroplanung und Büroausstattung etabliert. Der Büroeinrichter bietet seinen Kunden also neben qualitativ hochwertigen Büromöbeln der führenden Büromöbelhersteller auch jede Menge Erfahrung und Beratungskompetenz.

Quality Office Zertifizierung

Überhaupt haben Kundenberatung und Beratungskompetenz einen hohen Stellenwert bei Broders & Knigge. "Wir sind ein Quality Office zertifiziertes Fachhandelshaus, mit hervorragend ausgebildeten Bürofachberatern", sagt Christian Arnold.
Quality Office ist ein Wegweiser für alle, die Büros optimal einrichten wollen. Bei der Planung und Einrichtung von Büros geht es dabei nicht immer nur um Funktionalität und Sicherheit, sondern auch um Motivation und Gesundheit für die Büronutzer.

Hochwertige Büromöbel

Natürlich legt der Kunde - neben einer kompetenten Beratung - besonderen Wert auf die Qualität der Büromöbel. Daher arbeitet Broders & Knigge ausschließlich mit namhaften Herstellern, wie Interstuhl, Löffler, Klöber, Köhl, Palmberg, Oka, Febrü, Kusch & Co, Regent und vielen weiteren zusammen.