info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
emarsys interactive services GmbH |

Emarsys mit Rekordjahr 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Einhundert Prozent Wachstum beim Neukundengeschäft


Einhundert Prozent Wachstum beim NeukundengeschäftEmarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien für B2C-Unternehmen, verzeichnete 2015 ein Wachstum beim Neugeschäft von einhundert Prozent. ...

Emarsys , führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien für B2C-Unternehmen, verzeichnete 2015 ein Wachstum beim Neugeschäft von einhundert Prozent. So konnte das Unternehmen im zurückliegenden Jahr mehr als 400 neue Kunden gewinnen und damit doppelt so viele wie noch 2014. Unter den Neukunden finden sich internationale Unternehmen wie L"Oreal, Office Depot, Runtastic, Shiseido und The Body Shop. Darüber hinaus erweiterte Emarsys mit der Eröffnung der nordamerikanischen Niederlassung in Indianapolis seine globale Präsenz.

Die BC2 Marketing Cloud von Emarsys nutzen weltweit mehr als 1.500 Kunden (z.B. werbetreibende Unternehmen) mit mehr als 20.000 aktiven Nutzern (z.B. Mitarbeiter in Marketing, Vertrieb). Pro Monat werden dabei eine Milliarde persönliche Empfehlungen und mehr als sieben Milliarden personalisierte Messages versendet.

Emarsys Erfolgsjahr auf einen Blick:

Globaler Launch der neuen B2C Marketing Cloud zur optimalen Kundenansprache und Steigerung des Return on Investment (ROI) mithilfe von innovativen Marketing-Methoden und Technologien wie beispielsweise Retention Automation*

Unternehmensexpansion in die USA und nach Kanada, Eröffnung der nordamerikanischen Niederlassung in Indianapolis

Investment in Höhe von 33 Millionen US-Dollar durch die Private-Equity-Gesellschaft Vector Capital (San Francisco): Die Minderheitsbeteiligung ist die erste Finanzierung über einen institutionellen Anleger in der 15-jährigen Geschichte von Emarsys

"Wir freuen uns sehr über die Erfolge des zurückliegenden Jahres. Diese bilden ein solides Fundament für das weitere Unternehmenswachstum und unsere Produktinnovationen", sagt Hagai Hartman, Gründer und CEO von Emarsys. "So planen wir für 2016 mit neuen Features der B2C Marketing Cloud noch stärker die Bedürfnisse von Kunden zu adressieren, beispielsweise die individuelle Ansprache beim Mobile Shopping sowie beim Einkaufen über soziale Netzwerke."

*Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier . Firmenkontakt
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266
kristy.hoffmann@emarsys.com
www.emarsys.com


Pressekontakt
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
089/211871-31
ja@schwartzpr.de
www.schwartzpr.de


Web: http://www.emarsys.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristy Hoffmann (Tel.: +49 30 2977818 -266), verantwortlich.


Keywords: E-Commerce, Emarsys, Retention Automation, Personalisierung, Predictive Analytics, Online Marketing

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2930 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: emarsys interactive services GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von emarsys interactive services GmbH lesen:

emarsys interactive services GmbH | 02.08.2016

Emarsys wird Demandware-LINK-Partner mit zertifizierter Integration

Emarsys , führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen, ist ab sofort Demandware-LINK-Technology-Partner. Als Mitglied des Demandware-LINK-Partner-Netzwerks bietet Emarsys den Nutzern der Demandware Commerce Cloud eine zerti...