Von Aldever Resources Inc.

Thumb Aldever schließt Privaplatzierung ohne Broker-Beteiligung in Höhe von 554.550 $ ab 3. Februar 2016 Aldever Resources Inc. (ALD-TSXV) (ALDVF-OTCQB) (17G1-Frankfurt) freut sich, bekanntzugeben, dass es die am 2. Februar 2016 angekündigte Privatplatzierung ohne Broker-Beteiligung abgeschlossen hat. Das Unternehmen erwirtschaftete einen Erlös von 554.550 $ aus dem Verkauf von 3.525.000 Einheiten zu einem Preis von 0,17 $ pro Einheit im Falle der Einheiten, die Flow-Through-Aktien umfassen, bzw. von 0,14 $ pro Einheit im Falle der Einheiten, die Non-Flow-Through-Aktien umfassen. Jede Einheit setzt sich aus einer (1) Stammaktie und einem (1) Aktienkauf-Warrant des Unternehmens zusammen. Von den verkauften Einheiten umfassten 2.035.000 Einheiten Flow-Through-Aktien und 1.490.000 Non-Flow-Through-Aktien. Jeder Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von 36 Monaten ab Abschluss der Privatplatzierung ausgeübt und gegen eine weitere Aktie zu einem Preis von 0,20 $ eingelöst werden. In Verbindung mit der Privatplatzierung sind Barmittel in Höhe von 46.890 $ und 207.000 Aktienkauf-Warrants an EMD Financial Inc. bzw. Barmittel in Höhe von 196 $ an Canaccord Genuity Corp. als Vermittlungsprovision zu zahlen. Die TSX Venture Exchange bewilligte die Privatplatzierung am 3. Februar 2016. Sämtliche im Rahmen des Angebots ausgegebenen Wertpapiere werden im Einklang mit den geltenden Wertpapiergesetzen einer gesetzlich vorgeschriebenen Handelsbeschränkung von vier Monaten und einem Tag ab ihrem Ausgabedatum unterliegen. Der Erlös aus dem Angebot wird zur FInanzierung von Explorationsprogrammen in den Konzessionsgebieten des Unternehmens und für allgemeine Betriebskapital- und Unternehmenszwecke verwendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie über: Clive Massey, President Aldever Resources Inc., Tel: (604) 644-6794 ALDEVER RESOURCES INC. 2200 HSBC Building - 885 West Georgia St Vancouver, BC, V6C 3E8 www.aldever.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!