info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TIGER MARKETING Group GmbH |

Sven L. Franzen ist "Vorbildunternehmer im Februar 2016"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sven L. Franzen, ehemals jüngster Unternehmer Deutschlands und Mutmacher für junge Gründer wurde zum Vorbildunternehmer Februar 2016 ausgezeichnet. Damit setzte sich gegen 40 Nominierungen durch.

Dreieich, den 05.02.2016.



Sven Franzen ist "Vorbildunternehmer im Februar 2016"



Vollblut-Unternehmer und Gründer der TIGER MARKETING Group GmbH, Sven L. Franzen wurde am 01.02.2016 zum Vorbildunternehmer in Gold ausgezeichnet. Damit setzte sich der Unternehmer aus Dreieich gegen 40 Nominierungen unter anderem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.



In der Abstimmung stimmten 97 Personen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.82 von 5 Punkten für Sven L. Franzen, der mit seinem Unternehmen TIGER MARKETING Group GmbH in der Kategorie "Kreative Lösungen entwickeln" nominiert wurde. Durch diesen Erfolg steht Sven L. Franzen nun zur Wahl zum "Vorbildunternehmer des Jahres 2016". Nominiert werden Unternehmer, die soziale Verantwortung tragen und die Menschen in ihrer Umgebung wertschätzen. Menschen, denen es nicht nur um das Geld verdienen geht, sondern die ihren Kunden wirklich helfen.



"Ich freue mich, dass ich durch mein verantwortungsbewusstes unternehmerisches Handeln und als Macher Menschen inspirieren und begeistern kann, selbst als Unternehmer in Deutschland aktiv zu werden und damit unseren Standort und die Gesellschaft zu stärken", sagt Franzen erfreut über die Auszeichnung.



Sven L. Franzen ist Marketingexperte, Vollblut-Unternehmer, Dozent und ehrenamtlich in der IHK-Vollversammlung sowie bei den Wirtschaftsjunioren engagiert. Bei den Wirtschaftsjunioren ist er unter anderem derzeit im Landesverband Hessen als International Officer für die internationalen Beziehungen und Vernetzungen verantwortlich und ehrenamtlich engagiert. 2005 gründete er im Alter von 16 Jahren sein erstes Unternehmen, wobei juristische Hürden zügig überwunden waren und das Gericht "grünes Licht" für die TIGER MARKETING Group GmbH gab.



Er war somit Deutschlands jüngster Unternehmer. Sein Exotenstatus und seine innovativen Arbeitsresultate gaben Franzen Recht und verhalfen ihm rapide zu Erfolg: Aus dem Schüler wurde ein Geschäftsmann. Unter anderem zählen Großkonzerne sowie erfolgreiche "hidden Champions" sowie Familienunternehmen aus dem Mittelstand zu seinen Kunden. Die Presse berichtet seit dem begeistert über den Unternehmer und Mutmacher.



Sven L. Franzen wurde im Jahr 2006 als "Hessens Bester", 2010 als "Deutschlands Meilenstein", 2014 mit dem "Merit" der Wirtschaftsjunioren Stuttgart e.V., 2015 mit der höchsten Auszeichung der "goldenen Juniorennadel" der Wirtschaftsjunioren Deutschland und 2016 als Vorbildunternehmer des Monats Februar ausgezeichnet.



Weitere Informationen zum Unternehmen TIGER MARKETING Group GmbH aus Frankfurt:

www.tigergroup.eu



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven L. Franzen (Tel.: 06103-3721577), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2881 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TIGER MARKETING Group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema