TSCs neue, hochleistungsfähige TC Serie

Von TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Das Produkt-Highlight auf der LogiMAT 2016 bei TSC in Halle 6

TSC Auto ID ergänzt mit der neuen TC Serie sein differenziertes Portfolio im Desktop-Segment um vier attraktive 4-Zoll-Thermotransferdrucker. Die kompakten Modelle basieren auf der Bestsellerserie TTP-245C und kombinieren deren stärkste Leistungsmerkmale mit etlichen Verbesserungen.

Mit den kompakten Hochleistungsprintern bietet der innovationsfreudige Hersteller für jedes Budget und jeden Bedarf die passende Drucklösung. Die vier flexibel einsetzbaren Modelle bedrucken zuverlässig Etiketten, Schilder und Belege mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 152 mm pro Sekunde. Problemlos lassen sich Etikettenrollen von bis zu 112 mm Breite und Folienrollen von 110 m Länge verarbeiten. Der benutzerfreundliche Etikettenrollenhalter mit Federmechanismus als auch Ethernet sind standardmäßig integriert. Optimiert wurde auch die Elektronikplattform der Multitalente. Sie verfügen über einen schnellen Prozessor der neuesten Generation und zeichnen sich durch die beste Druckqualität sowie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ihrer Klasse aus.

Die vier „Neuen“ im Sortiment von TSC unterscheiden sich vor allem hinsichtlich ihrer Druckauflösung, Druckgeschwindigkeit, Speicherkapazitäten und Schnittstellen. Der TC200 und der TC300 sind als direkte Nachfolger für die 200 dpi und 300 dpi Drucker der Vorgängerserie standardmäßig mit einer Echtzeituhr (RTC) ausgestattet. TC210 und TC310 kamen neu hinzu. Beide beeindrucken durch ein farbiges 2.3“ TFT Display, mit dem in dieser Klasse ein neuer Level des Bedienkomforts erreicht wird – ebenso wie durch enorme Speicherkapazitäten von 128 MB FLASH und 64 MB SDRAM sowie die USB-Host-Schnittstelle für kinderleichte Stand-Alone-Anwendungen.

Auf der LogiMAT 2016 wird die TC Serie als Highlight am TSC-Messestand in Aktion zu sehen sein: Halle 6, Stand 6C17.