info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ReachAd GmbH |

Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter vergrößert sein Campaign Management-Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fabian Wetzel und Dina Brück kümmern sich ab sofort mit um die operative Kampagnenaussteuerung / Schwerpunkte Performance- und E-Mail-Marketing / ReachAd auch weiterhin auf Recruiting-Tour


Fabian Wetzel und Dina Brück kümmern sich ab sofort mit um die operative Kampagnenaussteuerung / Schwerpunkte Performance- und E-Mail-Marketing / ReachAd auch weiterhin auf Recruiting-TourMünchen, 8. ...

München, 8. Februar 2016__ Personeller Zuwachs für die ReachAd GmbH: Zur Unterstützung im operativen Kampagnenmanagement konnte der unabhängige Online-Vermarkter und die Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing gleich zwei neue Mitarbeiter gewinnen. Ab sofort verstärken Fabian Wetzel (Campaign Manager) und Dina Brück (Junior Campaign Manager) das Münchner Team. Die beiden Neubesetzungen zahlen auf die HR-Strategie von ReachAd ein: Das Unternehmen setzt ganz bewusst auf die gewinnbringende Kombination aus Talent und Erfahrung.

"Wir sind stets auf der Suche nach interessierten Talenten, die in der Digitalbranche Fuß fassen möchten und investieren gern in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dina hat uns mit ihrem Gespür für die aktuellen Online-Themen überzeugt. Gleichzeitig gewinnen wir mit Fabian einen bereits sehr erfahrenen Kampagnen-Manager, der bestens in der Branche vernetzt und mit dem operativen Geschäft vertraut ist. Diese Win-Win-Situation schafft eine perfekte Ausgangsbasis für unsere Kunden", so Karl Ott, CEO der ReachAd GmbH.

Fabian Wetzel kümmert sich bei ReachAd künftig vor allem um die Kampagnensteuerung im Performance- und E-Mail-Marketing und kann bereits aus seinen umfangreichen Kampagnen-Erfahrungen bei der United Digital Group schöpfen. Dort war er mehr als zwei Jahre als Account Manager tätig und betreute namhafte deutsche und internationale Kunden im Performance-Marketing. Im Onlinemarketing fühlt sich der 25-Jährige Zuhause - seine berufliche Karriere startete Fabian bei einem der weltweit größten unabhängigen Online-Werbenetzwerke, Conversant (ehemals ValueClick). Dort bekam er Einblicke in die verschiedensten Bereiche des Onlinemarketings, bevor seine Spezialisierung auf Performance- und Affiliate-Marketing folgte.

Ebenfalls mit der operativen Kampagnenbetreuung wird Neuzugang Dina Brück betraut. Die Junior Campaign Managerin verfügt über erste Erfahrungen im Sales, Projektmanagement und Marketing. Vor ihrem Start arbeitete Dina Brück unter anderem bei der Babilou Deutschland GmbH, der Allianz Hauptvertretung und Hays Temp GmbH. Ihre berufliche Karriere begann Dina als Projektassistenz bei der Ipsos GmbH.

"Unsere Kunden erhalten auf Wunsch alles aus einer Hand - angefangen bei der Konzeption und Gestaltung einer Kampagne, über die Ermittlung des optimalen Werbeumfelds bis hin zur Einrichtung und Begleitung einer Kampagne. Dabei ist personelle Betreuung das A und O in unserem Kundenmanagement. Deswegen legen wir größten Wert auf ein Inhouse-Team aus erfahrenen Spezialisten und Online-Marketern, dass nun um zwei weitere Experten wächst", so Karl Ott abschließend.

ReachAd setzt auch künftig verstärkt auf personelle Fachkompetenz. Wer sich für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: http://www.reachad.de/unternehmen/karriere/ Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18
k.hamann@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 18
k.hamann@elementc.de
http://www.elementc.de


Web: http://www.reachad.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: 089 - 720 137 18), verantwortlich.


Keywords: ReachAd, Online-Vermarkter, Full-Service-Agentur, Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile- und Performance-Marketing

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 3518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ReachAd GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ReachAd GmbH lesen:

ReachAd GmbH | 13.10.2016

ReachAd besetzt Position des Director Business Development neu

München, 13. Oktober 2016__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, gibt einen personellen Neuzugang bekannt: Michael Petry stellt in der Position des Director Business Development ab sofort die We...
ReachAd GmbH | 31.08.2016

ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz - denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden...