Immobase GmbH |

Immobase "lässt die Hose runter"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das junge Start Up Unternehmen Immobase ermöglicht ab sofort die direkt Suche nach der passenden Immobilie.

Bisher war das "Stöbern in den Angeboten" nicht direkt und nur mit Veröffentlichung einer Suchanzeige möglich. Immobase passt seine unternehmensinterne Strategie dem Bedarf an und ermöglicht damit jedem, der nach Immobilien sucht, nach passenden Angeboten und Treffern die Datenbank mit mehr als 20.000 Angeboten sofort und direkt zu durchsuchen.

Immobase konzentriert sich mit seiner Dienstleistung ausschließlich auf den Suchenden und seinem individuellen Flächen- oder Investitionsbedarf. Ein Immobilien Kaufgesuch kann dabei ebenso erfolgreich genutzt werden wie ein Mietgesuch nach Wohnraum oder Einzelhandel. Immobase nutzt bei der Suche drei neue Wege, um an interessante und neue Angeboten "aus der zweiter Reihe" zu gelangen. Mit Veröffentlichung der Suchanzeige … 1. erhält jeder Nutzer Empfehlungen aus dem Datenbestand von über 20.000 Immobilienangeboten

2. kann jeder Nutzer seine Suchanzeige eigenständig über die sozialen Medien bewerben ("beste Angebote unter der Hand", Empfehlung im Bekanntenkreis) und

3. es besteht die Möglichkeit direkte Angebote von Eigentümern, Makler und Hausverwaltungen "on demand" zu erhalten.

Die Veröffentlichung der ERSTEN Suchanzeige bleibt bis auf weiteres KOSTENLOS. Die Preise für jede weitere Suchanzeige liegen bei € 9,90 für private und € 17,85 bei gewerblichen Miet- oder Kaufgesuchen (brutto). Als weitere Neuerung kann der Nutzer ab sofort auch selbst bestimmen, ob er seine Kontaktdaten öffentlich sichtbar oder anonym hinterlegen möchte.

Weitere Angebote und Neuerungen sind in Planung, so der Geschäftsführer Sebastian Scheele, "Wir sprechen aktuell mit unterschiedlichen strategischen Partner und sind zuversichtlich unser Immobilienangebot im Interesse unserer Kunden und Nutzer erweitern zu können. Wir werden im 3. Quartal 2016 mit einem neuen Konzept auf uns aufmerksam machen können".

Was macht Immobase?

Immobase ist auf Immobilien Suchanzeigen spezialisiert und bietet drei innovative neue Wege Immobilien für den individuellen Bedarf erfolgreich zu qualifizieren. Da die "besten" Angebote häufig "unter der Hand" gehandelt werden, fördert Immobase die kostenlose Eigenwerbung in den sozialen Medien. Der Suchende kann durch Eigenwerbung - mit nur einem Klick - sein Mietgesuch oder Ankaufsprofil in seinem Netzwerk teilen und erhöht dadurch die Reichweite möglicher Anbieter.

Immobilien-Anbieter können Immobase-Nutzern jederzeit als neue Kunden Immobilien direkt anbieten und für ihre Zwecke neue Interessenten, Mieter und Käufer generieren.

Jede Immobiliensuche (Kaufen, Mieten, Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel, Grundstücke, Projektentwicklung, Stellplatz usw.) kann abgebildet werden. Das Angebot reicht vom privaten Ankaufsprofil bis hin zum gewerblichen Mietgesuch nach Einzelhandel oder Expansionsflächen.

Jede Suchanzeige erhält sofort passende Treffer aus dem täglich aktualisierten Angeboten der über 20.000 Immobilien. Der Immobilien Suchende kann über Immobase automatisch und tagesaktuell per E-Mail informiert werden, sobald neue Immobilienangebote erhältlich sind.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter support@immobase.de zur Verfügung.

Immobase, die bedarfsorientierte Immobiliensuche im Netz!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Scheele (Tel.: 08966086860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 447 Wörter, 3703 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Immobase GmbH

Immobase DE:
Immobase, ein Online-Start-Up aus München, das sich auf Immobilien-Suchanzeigen für Kauf- und Mietinteressenten spezialisiert hat, bietet weitere provisionsfreie Kauf- und Mietangebote an. Die Veröffentlichung der SUCHANZEIGE IST KOSTENLOS und endet automatisch nach 12 Monaten. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie). Freiwilligen Detailangaben können je nach Suchkriterien individuell ergänzt werden. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die Eigenwerbung der Suchanzeigen (z.B. über die sozialen Netzwerke).
Immobase konzentriert sich mit seinem Angebot bzw. Online-Plattform auf Käufer, Gewerbetreibende sowie Mieter / Vermieter. Immobase ist zu 100 Prozent mit dem Smartphone und für Englisch sprachige Nutzer abruf- und nutzbar und bietet aktuell rund 15.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangebote.

Weitere Pressemitteilungen von Immobase GmbH lesen:

Immobase GmbH | 26.01.2016

Immobase bietet neue und attraktive Konditionen für die Immobiliensuche

Immobase, das junge Start-Up Unternehmen hat einen Strategiewechsel vollzogen, der mit dem Neuaufbau der Webseite einhergehen wird. Die direkte Immobiliensuche kann ab sofort genutzt werdenDer Suchenden kann in seiner Anzeige seine Kontaktdaten und f...
Immobase GmbH | 19.01.2016

Immobase schließt Kooperation mit NETTO und erweitert Konzept

Die soeben geschlossene Vereinbarung mit Netto, einem weiteren Anbieter von Einzelhandelsflächen erweitert das Angebot auch für den Bedarf von Expansionsmanagern zur Suche von Expansionsflächen für den Einzelhandel. "Wir passen unser Konzept an,...
Immobase GmbH | 06.11.2015

Immobase mit aktuellen und attraktiven neuen Immobilienangeboten

Immobase, das junge Start-Up Unternehmen, kann heute einen weiteren Etappensieg verzeichnen. Es hat aktuell mehr als 19.000 Immobilien im Angebot - Tendenz weiter steigend! Seit Veröffentlichung der neuen Suchanzeigen-Datenbak vor 6 Wochen hat das U...