info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aveato Catering |

Ihre Veranstaltung wurde abgesagt – kein Problem

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sorglos buchen. Keine Stornokosten für aveato Caterings. Alle Catering Leistungen können ab sofort kostenfrei ohne Angabe von Gründen bis zu 24 h vor dem Veranstaltungsbegin storniert werden. Die aveato Storno Garantie ist im Kaufpreis der Caterings bereits enthalten und verursacht keine weitere Kosten. Die Garantie deckt Stornokosten bis zu maximal 10.000 € pro Veranstaltung ab.



„Die Frühbucher Garantie ist ein wichtiger Teil unserer Strategie unseren Business Catering Kunden mehr als nur gutes Essen zu liefern. Wir wollen unseren Kunden ein erstklassiges und flexibles Angebot offerieren“,  so Pascal Lang, Vertriebsleiter von aveato Catering: „Der Stornokosten Dschungel der Branche ist weder kundenfreundlich noch auf die heutigen Bedürfnisse in einer schnelllebigen Welt zugeschnitten“.

 

„Die aveato Frühbucher Garantie erlaubt es unseren Kunden von nun an dank der damit einhergehenden erhöhten Flexibilität ihre Veranstaltungsplanung den jeweiligen Bedürfnissen und Umständen noch besser anpassen zu können. Das Kostenrisiko für abgesagte oder verschobene Events kann so auf null reduziert werden.  Die Nennung eines Grundes für die kostenfreie Stornierung ist nicht nötig. Für die entsprechende Dienstleistung wird derzeit noch keine Gebühr erhoben“, ergänzt Herr Lang.

 

Mehr zur aveato Frühbucher Garantie finden Sie unter:

www.aveato.de/kostenfrei-stornieren



Web: http://www.aveato.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Schad (Tel.: 0302639960), verantwortlich.


Keywords: catering

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1184 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: aveato Catering


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aveato Catering lesen:

aveato Catering | 14.11.2016

aveato Postino - Catering per Post - nominiert zum Caterer des Jahres 2016

Der Preis wird jährlich in drei Wettbewerbskategorien von der Redaktion des Fachmagazins Catering Inside vergeben. aveato Catering wurde von der Fachzeitschrift "Catering Inside" zum "Caterer des Jahres 2016" in der Kategorie Technik, Logistik & F...
aveato Catering | 10.10.2016

aveato Catering ist Service Champion im Office 2016

"Wir haben uns auf die Zielgruppe Office, Messe, Event und Business spezialisiert" erklärt Kaspar Althaus Gründer und Vorstand von aveato Catering. "Wir gehen hier neue Wege und machen vieles anders als traditionelle Caterer. aveato Catering Kunden...
aveato Catering | 23.08.2016

Feines Catering servierfertig per Post liefern lassen - geht das?

Ab sofort können über 20 verschieden Fingerfood Platten bundesweit bestellt werden. Der Versand erfolgt gekühlt per Frischeexpress an jede Adresse in Deutschland. Der Mindestbestellwert beträgt 85 EUR. Die Postino Caterings werden regional gekoc...