autando GmbH |

Simon Eimann von den Bergen übernimmt Sales & Marketing bei Autando.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Autando orientiert sich an den Anforderungen der professionellen Händler in der Kfz-Branche. Verlieren Sie keine Leads an Hersteller oder Vermittler und erhalten Sie qualitativ hochwertige Leads!

Autando hat Simon Eimann von den Bergen in sein Executive Team aufgenommen. Er übernimmt als Vice President Sales die Leitung für die neu geschaffenen Bereich Marketing und Sales. In der neuen Position soll Eimann von den Bergen die Go-to-Market-Strategie des Fahrzeugmarktanbieters verantworten und alle Channel-Aktivitäten sowie den technischen Vertrieb koordinieren. Er wolle »die Zusammenarbeit mit den Partnern im Channel weiter intensivieren«, sagt der neue Mann der allerdings seine Funktion bei Dotzilla beibehält.

Eimann von den Bergen kommt von Dotzilla, das startklare Erfolgsprodukte mit Vollausstattung für den Autohandel entwickelt. Dotzilla produziert und betreut die Internetpräsenzen führender Automotive- Anbieter und liefert weitgehend automatisierte Komplettlösungen für den Omnichannel-Vertrieb. Als CEO kümmert er sich dort um den strukturellen Aufbau des Unternehmens und die Neukundengewinnung. Davor arbeitete der Manager viele Jahre bei mobile.de, wo er in verschiedenen Positionen im Sales und im Business Development tätig war.

Autando.de orientiert sich an den Anforderungen der professionellen Händler in der Kfz-Branche.

Eine seriöse Plattform, die Ihre Fahrzeuge in einem realistischen Marktpreisumfeld zum Verkauf anbietet, eine Plattform, die so groß ist, dass Kunden an ihr nicht vorbeikönnen und eine Plattform, die Ihnen nicht mehr Arbeit macht, sondern weniger.

Besonders der vollwertige Neuwagen Konfigurator auf der eigenen Homepage bringt:

•Vermarktung von Fahrzeugen aus dem eigenen Bestand auf Basis der Konfiguration des Nutzers

•Keine Leads mehr an Hersteller oder Vermittler verlieren

•Rabattsystem zur Einrichtung eigener Rabatte auf Marken oder Modelle

•Vollautomatische, regelmäßige Aktualisierungen der Fahrzeugdaten

www.autando.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Simon Eimann von den Bergen (Tel.: 0208 883 564 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2216 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: autando GmbH

Weitere Pressemitteilungen von autando GmbH lesen:

Autando GmbH | 10.02.2016

Eimann von den Bergen übernimmt Sales & Marketing bei Autando.de

In der neuen Position soll Eimann von den Bergen die Go-to-Market-Strategie des Fahrzeugmarktanbieters verantworten und alle Channel-Aktivitäten sowie den technischen Vertrieb koordinieren. Er wolle »die Zusammenarbeit mit den Partnern im Channel w...