Grundeigentümer-Versicherung VVaG |

Grundeigentümer-Versicherung schnürt mit der myLife Lebensversicherung AG ein Versicherungspaket

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unter dem Motto "Mehrsicherung" kombinieren die beiden Gesellschaften ihre Produkte, um ihren jungen Kunden beim Start ins Berufsleben einen optimalen Versicherungsschutz zu bieten.

Mit dem neuen Versicherungspaket, das heute auf den Markt gekommen ist, bleibt die Grundeigentümer-Versicherung VVaG ihrer Linie treu, ihre Angebote stets den Bedürfnissen ihrer Kunden anzupassen. "Im Zentrum des neuen Produktes stehen die speziellen Anforderungen von jungen Berufseinsteigern", sagt Uwe Dettki, Leiter des Maklerservices der Grundeigentümer-Versicherung. Auf der Internetpräsenz 'mehrsicherung.de' bieten wir zusammen mit unserem Partner, der myLife Lebensversicherung AG aus Göttingen, das "3 in 1 Paket" an.

Das Mehrsicherungspaket besteht aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung, einer Hausratversicherung und einer Privathaftpflichtversicherung. Alle drei Versicherungen sind speziell für junge Menschen im Berufsleben maßgeschneidert.

"Junge Menschen, die einen Beruf oder eine Ausbildung gerade erst begonnen haben, verfügen bekanntlich nicht über viel Geld. Trotzdem müssen sie sich dringend schützen. Das von uns geschnürte Paket können sie individuell an ihre Lebenssituation anpassen und ist auch für den schmalen Geldbeutel bezahlbar" , sagt Michael Dreibrodt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG.

Ein Beispiel: Das Paket kann bereits für einen Monatsbeitrag von nur 15,00 Euro abgeschlossen werden. Maßgeblich hängt der Beitrag vom Eintrittsalter und dem Gesundheitszustand des Versicherten ab. Es bietet bei Berufsunfähigkeit einen monatlichen Lebensunterhalt in Höhe von 1.000 Euro, Missgeschicke sind bis zu 10 Mio. Euro Schadenhöhe (Haftpflicht) pauschal abgesichert und für Hausratschäden gibt es bis zu 15.000,- €. "Dabei ist es ein riesiger Vorteil", sagt Uwe Dettki, "dass es keinen Abzug wegen einer etwaigen Unterversicherung gibt." "Grundsätzlich gilt: Je jünger und gesünder man ist, desto preiswerter ist das Paket" so Dreibrodt. Der Versicherungsschutz aus der Berufsunfähigkeitsversicherung kann jederzeit aufgestockt werden, der Versicherungsschutz in der Hausratversicherung kann wahlweise noch um die Fahraddiebstahlversicherung ergänzt werden. "Als Nettoversicherer erheben wir auch beim Paket ‚mehrsicherung.de' keine Abschlusskosten und laufende Provisionen", betont Dreibrodt. Und nicht nur das: Das Paket ist monatlich kündbar.

Die im Paket enthaltenen Versicherungen der myLife und der Grundeigentümer-Versicherung wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. So prämierte beispielsweise die renommierte Ratingagentur Morgen & Morgen die myLife-Berufsunfähigkeitsversicherung mit "Ausgezeichnet". Auch die Produkte der Grundeigentümer-Versicherung wurden mehrfach mit Testsiegeln ausgezeichnet.

Über myLife Lebensversicherung AG

Die myLife Lebensversicherung AG bietet ihren Kunden als einziger

Lebensversicherer in Deutschland ausschließlich echte Netto-Tarife, d.h. Tarife ohne Abschluss- und laufende Provisionen. Die Vergütung des Beraters erfolgt durch ein separates, individuell mit dem Kunden zu vereinbarendes Honorar. Die gesetzlichen Anforderungen der Solvabilität übertrifft die myLife Lebensversicherung AG mit 259 Prozent deutlich. (Stand: 31.12.2014)

Über die Grundeigentümer-Versicherung VVaG

Die Grundeigentümer-Versicherung VVaG wurde 1891 in Hamburg gegründet. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) ist sie heute eine der letzten Hamburger Versicherungsgesellschaften, die vollständig unabhängig ist.

(Zeichen inkl. Leerzeichen: 3.647)

Abdruck honorarfrei möglich - Belegexemplar erwünscht

Pressekontakt:

Grundeigentümer-Versicherung VVaG

Karen Sierks

Große Bäckerstraße 7

Fax: 040 - 37663-98137

E-Mail: karen.sierks@grundvers.de

www.grundvers-direkt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Karen Sierks (Tel.: 04037663137), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3978 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grundeigentümer-Versicherung VVaG

Die Grundeigentümer-Versicherung wurde 1891 in Hamburg als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) gegründet. Das heißt, unsere Versicherungsnehmer sind nicht einfach nur Kunden, sondern laut Satzung Mitglieder, deren Interessen durch gewählte Mitgliedervertreter in der Hauptversammlung wahrgenommen werden. In diesem Sinne arbeiten wir mit gleich großem Engagement für alle Versicherten – egal ob Hauseigentümer oder Mieter, Unternehmer oder Angestellte, Familie oder Single.

Weitere Pressemitteilungen von Grundeigentümer-Versicherung VVaG lesen:

Grundeigentümer-Versicherung VVaG | 08.06.2016

Fußball-Freunde und Grill-Fans aufgepasst!

Leider passiert es immer wieder, dass eine Grillparty mit einem Brand endet, der nicht nur das eigene Haus, sondern auch Eigentum anderer beschädigt, im schlimmsten Fall Personen trifft. Damit Gastgeber und Freunde nicht auf der Reservebank landen, ...
Grundeigentümer-Versicherung VVag | 29.11.2012

Vorsicht in der Weihnachtszeit: Erhöhte Gefahr von Wohnungsbränden

Hamburg, 29. November 2012. Der Spezialist für Schadenverhütung bei der Grundeigentümer-Versicherung, Andreas Hackbarth, beantwortet drei Versicherungsfragen zum Thema Wohnungs- und Gebäudebrände zur Weihnachtszeit. Frage: Welcher Versicherungs...