Mallorca Retreat |

Reiseveranstalter Mallorca Retreat erweitert Geschäftsfeld

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der in Berlin ansässige Reiseveranstalter Mallorca Retreat bietet ab sofort auch Business Retreats auf Mallorca an. Bei diesem Reisekonzept werden Seminare und Workshops mit einem erweiterten Rahmenprogramm aus dem Incentive Bereich verschmolzen und als Reisepaket verkauft.

Das Berufliche mit dem Privaten zu verbinden ist gerade für Selbstständige keine Seltenheit. Während große Konzerne ihre Mitarbeiter gelegentlich auf Incentive Reisen und Seminare ins Ausland schicken, wo neben der Vermittlung von beruflichen Inhalten auch gemeinsame Freizeitaktivitäten geplant sind, blieben Selbstständige bisher zuhause. Der Reiseveranstalter Mallorca Retreat griff diese Thematik auf und veröffentlichte nun das erste Business Retreat für diese Zielgruppe.

Bei der 4-tägigen Seminar Reise "Faszination Körpersprache" vom 05. bis 09. Mai 2016 erfahren Interessierte nun alles zum Thema Körpersprache, was sich in zwei Seminartagen vermitteln lässt und Berufsgruppen wie Ärzte, Außendienstmitarbeiter, Vertriebler, Therapeuten und Coaches ansprechen dürfte. Themen wie Händedruck, Sitzhaltung, Gestik und Mimik werden von den zwei Seminarleitern Bernhard P. Wirth und Viktorija Rakucha akribisch durchleuchtet, beide sind Experten im Bereich Körpersprache und interkulturelle Kommunikation. Residiert wird dabei im 4-Sterne Superior Hotel RIU Palace Bonanza Playa in erster Meerlinie.

Neben den Seminarblöcken bietet das Business Retreat auch ein Rahmenprogramm, wie es sonst nur im Incentive zu finden ist: Begrüßungsdinner am Anreisetag, Tapas Tour durch Palmas Restaurant-Geheimtipps, ein Besuch im renommierten Nassau Beach Club und ein Abschlußdinner in einer der schönsten Bodegas Mallorcas mit vorheriger Weinprobe.

Selbstständige, die beruflich mit Menschen zu tun haben, können dieses Seminar darüber hinaus als Coaching steuerlich geltend machen. Die kurze Workshop Dauer mit Anreise am Donnerstag Abend und Abreise am Montag morgen verringert die Abwesenheit vom Arbeitsplatz auf ein Minimum. Die Kosten für dieses Business Retreat betragen 1498€, alle Aktivitäten und die Hotelübernachtungen sind dabei inklusive, lediglich die Anreise muss selbst organisiert werden.

Weitere Informationen und Buchung finden sich hier: Business Retreat auf Mallorca -  Das Seminar Faszination Körpersprache

Eine Übersicht aller aktuellen Retreats von Mallorca Retreat findet sich hier: Retreats auf Mallorca - Übersicht aller Retreats auf Mallorca

Web: http://www.mallorca-retreat.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Chris Apitius (Tel.: 03052137535), verantwortlich.

Keywords: Mallorca Retreat, Retreat auf Mallorca, Seminar Mallorca, Workshop Mallorca, Seminar Reise, Workshop Reise, Business Retreat Mallorca

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2681 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mallorca Retreat

Weitere Pressemitteilungen von Mallorca Retreat lesen:

Mallorca Retreat | 14.12.2015

Tiefe Erholung: Yoga Retreat, Firmen Incentive und interkulturelle Erlebnisreise in Einem

Das erste Retreat dieser Art nennt sich Spiritual Mallorca Retreat Adventure und findet vom 23. bis 30. April 2016 auf Mallorca statt. Aber ist ein Retreat nicht nur etwas für spirituell orientierte Menschen? "Im Gegenteil. Neben Interessenten aus ...