info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mobility Management Simsek |

taxee

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


simply arrive

taxee



"Simply Arrive • Einfach Ankommen"



Start in München und Umgebung...



Das Taxi ist eine stark individualisierbare Mobilitätslösung, weit flexibler und bequemer als der öffentliche Nahverkehr. Menschen fahren Taxi, um persönlich relevante Zielorte zu erreichen.



taxee wurde geboren, weil wir glauben, es sollte so einfach und flexibel wie möglich sein von A nach B zu kommen. Mobilität sollte individuelle Anforderungen berücksichtigen. Daher kooperiert taxee mit einer Vielzahl professioneller Taxifahrer und bietet seinen Kunden eine einfach zu bedienende App. So ist das Ankommen nur wenige Klicks entfernt.



taxee ist persönlich, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, wie ein Kumpel. Wir vermitteln unseren Kunden ein Gefühl von Einfachheit und Sorglosigkeit. Sich ein Taxi zu bestellen sollte keine Raketenwissenschaft sein.



taxee ist nicht technisch, obgleich es ein technisches Produkt ist.. taxee ist menschlich und nahbar und zaubert den Nutzern ab und zu ein Lächeln ins Gesicht.



Das Logo besteht aus einer reinen Wortmarke mit dem Namen "taxee" in Kleinbuchstaben. Hierdurch entsteht ein etwas informeller, freundlicher Look.





Einfach und Kosten Effizienz.



Schwer zu bedienende Apps, komplizierte Gebührensysteme und der Wettstreit um den nächsten Fahrgast vermiesen oft den Job, den die Taxi Fahrer mit Liebe, Leib und Seele ausüben.



• Bei taxee zahlen unsere Taxi Fahrer pro Vermittlung nur 0,50 Euro.

• taxee schlägt unseren Kollegen vor allem Fahrgäste in seiner Nähe vor.

So können Leer Kilometer vermieden werden.



http://www.taxee.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ibrahim Simsek (Tel.: +49 8122 9596000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1919 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mobility Management Simsek


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema