Tec2beauty Düsseldorf |

Tec2Beauty Düsseldorf - Die neue Kosmetik Generation: Kryolipolyse Jetzt zum Kaufen, Leasen und Mieten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tec2Beauty ist ein in Düsseldorf ansässiger Online Shop, der auf den Verkauf von elektronischen Kosme-tikgeräten spezialisiert ist.

Zu den Kunden von Tec2Beauty gehören sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Tec2Beauty vertreibt leistungsstarke Kosmetik Geräte, die nicht nur für Kosmetikstudios sondern ebenfalls für diejenigen Frauen und Männer konzipiert sind, die Beauty-Anwendungen in den eigenen vier Wänden möglich machen. Mit den Kosmetik Geräten von Tec2Beauty können Falten, Fett, Akne, Cellulite, unreine Haut und vieles mehr bekämpft werden. Ob Radiofrequenz, Mikrodermabrasion, Kavitation oder Ultraschall, Tec2Beauty bietet das gesamte Repertoire eines professionell geführten Kosmetikstudios an.

Die neueste Kosmetiktechnologie ist das sogenannte CoolSculpting bzw. die Kryolipolyse.

Die hochleistungsstarken Kryolipolyse Kombinations-Maschinen vereinigen drei verschiedene kosmetische Behandlungsmöglichkeiten zur Fettreduzierung bzw. Gewebestraffung: Kryolipolyse, Radiofrequenz und Kavitation. Alle Menüeinstellungen dieser Studiogeräte lassen sich, in deutscher Sprache, einfach über einen Farb Touchscreen steuern. Die Kunden erhalten eine umfangreiche deutsche Bedienungsanleitung, die Schritt für Schritt die Anwendung der Maschine erklärt. Auf besonderen Wunsch hin, ist auch eine vor-Ort Beratung mit einem Vertriebsmitarbeiter möglich.

Tec2Beauty bietet Kryolipolyse Geräte selbstverständlich zu Vorteilskonditionen an: Leasing, Zahlung in Raten oder Mieten der Geräte ist natürlich ebenfalls möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gregor Claus Schmetz (Tel.: 0176 - 24968434), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1981 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tec2beauty Düsseldorf