info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Leiner GmbH Sonnen- und Regenschutz |

Zwei neue "Stars" bei der Leiner Hausmesse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Präsentation: Neue Produktreihe mit großem Potenzial.

Zum fünften Mal hatte Markisenhersteller Leiner zur Hausmesse geladen, diesmal unter dem Motto "Born to be wild". Über 400 Fachhandelspartner ließen es sich nicht nehmen, in Horgau einen informativen und abwechslungsreichen Tag mit Workshops, Vorträgen und einem rockigen Ausklang im "Leiner Clubhaus" zu verbringen. Stets umlagert war das coole neue Terrassenfaltdach PERGOLA SUNRAIN Q. Gekrönt wurde die Veranstaltung durch die Enthüllung der brandneuen Leiner Produktreihe AREA.



Tattoo-Stationen zwischen den Info-Desks zu den Leiner-Produkten, Harleys als Deko, Rocker-Lounge und Open End-Party mit Live-Sound - "Leiner ist anderes als andere", sagte Geschäftsführer Jürgen Schulz kurz vor der angekündigten Enthüllung der neuen Produktreihe. "Wir feiern nicht nur anders - wir entwickeln auch andere Dinge als andere!" In einer spannenden Zeremonie wurde das Geheimnis gelüftet und dem staunenden Publikum präsentierte sich AREA: ein modernes, kubisches Terrassenglassystem mit einem kompletten Lieferprogramm aus verschiedenen Glasdachvarianten, festen Seiten- und flexiblen Schiebeelementen sowie dazu passender Wintergartenbeschattung, Unterglasmarkisen und windstabilen Fenstermarkisen (ZIP-Anlagen).



Große Investition - großes Potenzial

Das Terrassenglassystem AREA, das ab Juli 2016 lieferbar ist, wurde in einer Rekordzeit von nur sechs Monaten entwickelt. "Es ist die größte Investition, die bei Leiner je getätigt wurde. Wir sehen enormes Potenzial darin", berichtet Jürgen Schulz. Sieben neue Mitarbeiter mit viel Erfahrung in allen Fertigungs- und Vertriebsbereichen konnten dafür gewonnen werden. In der Nähe des Standorts Horgau entsteht derzeit eigens für die neue Produktreihe eine 2500 m2 große Produktionshalle.



Einzigartige Produktvielfalt

"Damit bieten wir unseren Fachhandelspartnern eine Produktpalette in einzigartiger Vielfalt wie kein anderer Hersteller in Deutschland", so Jürgen Schulz. Das reicht vom ganz normalen Markisenprogramm über die SUNRAIN-Anlagen und Terrassenfaltdächer bis hin zu den Design-orientierten Systemen Q.bus, dem neuen Terrassenglasdachsystem AREA und der ebenfalls neuen windstabilen PERGOLA SUNRAIN Q, die zum Saisonbeginn geordert werden kann. Letztere war der zweite "Star" bei der Leiner Hausmesse. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, sich im Workshop Aufbau und Montage dieses exklusiven, absenkbaren Terrassenfaltdachs zeigen zu lassen.



Den Besuchern hat's gefallen: "Ein spannendes und rundes Programm mit vielen nützlichen Informationen und toller Unterhaltung - wir kommen gerne wieder!" Mehr Infos: www.leiner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Schulz (Tel.: 08294 / 292-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3067 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leiner GmbH Sonnen- und Regenschutz


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Leiner GmbH Sonnen- und Regenschutz lesen:

LEINER GmbH Sonnen- und Regenschutz | 28.09.2016

AREA - das Terrassenglassystem mit kubischem Design

Ungedämmte Terrassenglassysteme stehen derzeit hoch im Kurs. Sie ermöglichen eine erheblich längere Nutzungsdauer der Terrasse und gewähren selbst bei Wind und Regenschauern einen gut geschützten Platz im Grünen. Jetzt bringt LEINER mit AREA da...
Leiner GmbH Sonnen- und Regenschutz | 29.01.2016

Exklusive Optik für moderne Terrassen

PERGOLA SUNRAIN Q heißt die stylishe Innovation von Markisenhersteller Leiner. Das hochwertige Terrassenfaltdach ist allein schon optisch der absolute Hingucker und in seiner Art einzigartig auf dem Markt: Es passt perfekt zu moderner Architektur, i...
Leiner GmbH Sonnen- und Regenschutz | 12.01.2016

Bernd Vogt Verkaufsleiter bei Leiner

Der 45-jährige Vertriebsprofi war 22 Jahre erfolgreich beim Kölner Markisenhersteller Weinor für verschiedene Verkaufsgebiete tätig. Er verfügt somit über hervorragende Markt- und Produktkenntnisse der Markisenbranche. In den letzten zwei Jahre...