info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hisense Germany GmbH |

Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Düsseldorf, 11. Februar 2016 - Nachdem Hisense sich 2015 in Deutschland immer stärker etablieren konnte, hat die deutsche Niederlassung des Unternehmens rechtzeitig die richtigen Weichen gestellt, um 2016 noch mehr durchzustarten. ...

Düsseldorf, 11. Februar 2016 - Nachdem Hisense sich 2015 in Deutschland immer stärker etablieren konnte, hat die deutsche Niederlassung des Unternehmens rechtzeitig die richtigen Weichen gestellt, um 2016 noch mehr durchzustarten. Dazu gehören neben etlichen aktiv gelebten Sponsoring-Partnerschaften auch personelle Verstärkungen in verschiedenen Unternehmensbereichen.

Marketing
Das Marketing-Team wird ab sofort von Monika Dugandzic in der Funktion Head of Marketing & PR geleitet (zuvor Marketing Manager). Schon zum 1. November 2015 wurde die Abteilung außerdem mit Grigorij Kutuzov verstärkt, zum 15. Januar 2016 kam Adam Widuch hinzu. Gemeinsam wird das Team daran arbeiten, die Bekanntheit der Marke Hisense in Deutschland noch weiter zu steigern. Ein wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie werden dabei die verschiedenen von Hisense unterhaltenen und aktiv gelebten Sponsoring-Partnerschaften des Unternehmens sein, unter anderem mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, dem Formel-1-Team Red Bull Racing und der (im Rahmen der jüngsten Australian Open besonders medienpräsenten) Hisense Arena in Melbourne. Ein Top-Highlight 2016: Als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers wird Hisense auch die diesjährige UEFA-Europameisterschaft als einer von zehn globalen Partnern unterstützen. Fans können sich auf von Hisense organisierte Public-Viewing-Events und weitere Marketingaktionen freuen, und auch Fachhandelspartner werden von speziellen Sales-Materialien und -Aktivitäten profitieren.

Vertrieb
Eine weitere wichtige Säule der strategischen Neujustierung von Hisense Germany ist das erweiterte Vertriebsteam unter der Leitung von Commercial Director Andre Lange. Seit Jahresbeginn kamen zwei neue Area Sales Manager hinzu: David Bäumer ist seit dem 1. Januar für die Vertriebsregion Westen zuständig, Harald Pfurtscheller seit dem 1. Februar für die Region Süden. In den kommenden Monaten wird für die Region Nord ein weiterer Area Sales Manager hinzukommen. Damit kann das Unternehmen seine strategisch wichtige enge Kooperation mit dem Fachhandel auf regionaler Ebene noch besser umsetzen.

Service und Logistik
Ein entscheidendes Element der Unternehmensstrategie von Hisense Germany ist auch die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, um Endkunden ein optimales Serviceerlebnis bieten zu können. Seit dem 1. November wird die Serviceabteilung von Matthias Wiegleb geleitet, der zuletzt über elf Jahre beim Haushaltsgerätehersteller Indesit Erfahrungen im Servicebereich sammeln konnte. Bei Hisense stehen nicht nur die Beschleunigung und Qualitätsverbesserung von Serviceprozessen auf seiner Agenda. Mittelfristig sollen Händlern, Endverbrauchern und Technikern auch zusätzliche Kanäle für Service-Informationen angeboten werden. Als weitere Verstärkung des Serviceteams bringt seit dem 1. Dezember Herbert Horwat als neuer Senior Specialist Service seine Expertise ein. Auch Horwat verfügt über langjährige Serviceerfahrung und konnte zuletzt unter anderem als Senior TV Test Coordinator bei Toshiba Europe seine Fachkenntnisse im Bereich Braune Ware vertiefen. Dieses Know-how kann er nun optimal im TV-Service bei Hisense einsetzen. Zum 1. Januar wurde darüber hinaus die Logistikabteilung des Unternehmens verstärkt: Logistics Assistant Samuel de Oliviera optimiert ab sofort den Fluss ein- und ausgehender Waren. Firmenkontakt
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231
presse.de@hisense.com
http://www.hisense.de


Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
+ 49 30 789076 – 0
hisense@united.de
http://www.united.de


Web: http://www.hisense.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Dugandzic (Tel.: +49 211 - 54206231), verantwortlich.


Keywords: UEFA, Hisense, TV, China, UHD, 4K, Schalke, Fußball

Pressemitteilungstext: 505 Wörter, 3874 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hisense Germany GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hisense Germany GmbH lesen:

Hisense Germany GmbH | 04.05.2016

Showtime auf Schalke - Hisense baut Europas größten Videowürfel für die VELTINS-Arena

Düsseldorf, 4. Mai 2016 - Pünktlich zur Bundesligasaison 2016/17 stattet Hisense das Stadion des FC Schalke 04 mit einem neuen Videowürfel aus. Mit 76,32 m² Bildfläche auf jeder der vier Seiten wird der Würfel der größte seiner Art in ganz Eu...
Hisense Germany GmbH | 04.04.2016

Hisense verlost als globaler Sponsor Tickets für die UEFA EURO 2016™

Düsseldorf, 4. April 2016 - Hisense, führender chinesischer Hersteller von TVs und Haushaltsgeräten, verlost zwei Tickets für das Finale in Paris und 150 Fußball EM-Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft. Die Aktion begi...
Hisense Germany GmbH | 24.02.2016

Hisense mit neuem Logistikpartner

Düsseldorf, 24. Februar 2016 - Hisense Germany hat die Gebrüder Stahl GmbH als neuen Logistikpartner beauftragt. Mit dem in Bremen ansässigen Familienunternehmen sollen Kunden in Nord- und Ostdeutschland künftig von einem noch schnelleren und kom...