Dale Carnegie Training® DCD Training GmbH |

Dale Carnegie Training Marktführer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auszeichnung durch US-Portal TrainingIndustry.com im Bereich Trainings für Führungskräfte

Führungskräfte stehen unter immer höherem Druck, müssen sich und ihren Führungsstil laufend weiterentwickeln. Erfolgreiche Anbieter von Trainings für Manager reagieren darauf und optimieren permanent ihre Angebote. Besonders gut gelingt das offenbar dem Unternehmen Dale Carnegie Training, das kürzlich vom US-Portal TrainingIndustry.com im vierten Jahr nacheinander als Marktführer in der Kategorie Führungstrainings ausgezeichnet wurde.

Die Experten des Portals beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren die Leistungen sowie die verwendeten Trainings-Methoden der Anbieter. Für das Ranking werden unter anderem die Innovationskraft, die geografische Reichweite, die Erfahrung und der Umfang des Seminarangebots bewertet. Auch spielt eine Rolle, ob der Anbieter zu den Vordenkern gehört und wie hoch sein Einfluss im Markt ist.

Führungskräftetrainings seien weiterhin eines der gefragtesten Segmente in der Branche, so Doug Harward, CEO der TrainingIndustry Inc. Die dieses Jahr ausgezeichneten Anbieter zeigten, wie sich der Trainingsmarkt auf die sich verändernden Anforderungen an Führungskräfte einstellt. Bei Dale Carnegie Training freut man sich darüber, auf der Liste der "2016 Top Leadership Training Companies" zu stehen. "Unsere Kurse prägen bereits seit Generationen die Weiterbildung von Führungskräften", sagt Joe Hart, CEO von Dale Carnegie Training.

Auch Uwe Göthert, Geschäftsführer von Dale Carnegie Deutschland, sieht das positive Urteil des US-Portals als Bestätigung für die Arbeit der in 90 Ländern aktiven Trainingsorganisation. "Wir unterstützen Menschen dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, und verhelfen damit ihren Unternehmen zu mehr Wachstum", so Göthert. Dieses Ziel werde für Dale Carnegie Training auch in Zukunft handlungsleitend sein.

Über Training Industry, Inc.
TrainingIndustry.com veröffentlicht die aktuellsten Neuigkeiten, Artikel, Case Studies und Best Practices der Trainingsbranche und gibt jährlich Top 20 und Watch List Berichte heraus, die die verschiedensten Bereiche zum Thema Firmentraining abdecken. Im Mittelpunkt steht dabei, Fachleuten entsprechende Informationen, Einblicke und Mittel zur Verfügung zu stellen, um Weiterbildungsprozesse noch effektiver steuern zu können. Firmenkontakt
Dale Carnegie Training® DCD Training GmbH
Daniela Finke
daniela.finke@dalecarnegie.de

Fröhlich PR GmbH
Siynet Spangenberg
Alexanderstraße 14
s.spangenberg@froehlich-pr.de

Web: http://www.dalecarnegie.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Finke (Tel.: +49 89 23 88 99-22), verantwortlich.

Keywords: Carnegie

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2787 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dale Carnegie Training® DCD Training GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dale Carnegie Training® DCD Training GmbH lesen:

Dale Carnegie Training® DCD Training GmbH | 20.01.2016

Was Unternehmen kreativ macht

Experten sind sich einig: Immer kürzere Produktzyklen, steigende Mobilität, höhere Ansprüche der Konsumenten zwingen Unternehmen verstärkt zur Innovation. Was aber macht Mitarbeiter kreativ und was fördert die Umsetzung kreativer Ideen? Unter a...