b-ceed GmbH |

Celtic Craic: Die echte Irish Party

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

b-ceed startet Zusammenarbeit mit Kult-Folk-Band Paddy Goes to Holyhead

Die Event- und Coaching-Agentur b-ceed: starke Ideen setzt in ihrem neusten Konzept auf die irische Lebensfreude und auf die Kult-Folk Band "Paddy Goes to Holyhead". Zusammen mit Frontmann Paddy Schmidt entwickelte b-ceed das "Celtic Craic"-Programm. Mit Live-Entertainment und kulinarischen Highlights wird dem Kunden die irische Lebenslust näher gebracht.

Sänger, Gitarrist und Frontmann der deutschen Irish-Folk-Band "Paddy Goes To Holyhead" performt mit Gitarre, Mundharmonika und unvergleichlicher Stimme live an diesem Abend! Hits wie "Far Away" oder "Japanese Rock 'n' Roll Band" sind über die deutschen Landesgrenzen hinweg bekannt. "Diese Zusammenarbeit zwischen "Paddy Goes to Holyhead" und unserer Agentur bedeutet eine Bereicherung der Eventbranche und ist nur der Anfang von vielen weiteren spannenden Event Ideen für das nächste Firmen Event oder die Weihnachtsfeier", so der Geschäftsführer, Philipp Marvin Müller, im Gespräch.

Der Titel des Programms "Celtic Craic" ist einem irischen Sprichwort, welches keltischen Wohlstand und das Wohlbefinden der Menschen ausdrückt, nachempfunden. Ein Empfang mit dem typischen Getränk Cider oder einem Guinness gehört mit zur Leistung. Ebenso überrascht b-ceed mit einem unschlagbaren Preis für ein solch gelungenes Event. Das mitangebotene Buffet mit keltisch-gälischen Spezialitäten rundet das Paket ab. Das Ganze Paket mit Live Musik, hochwertigem Buffet in einer authentischen Location gibt es bereits ab 69,00 € pro Person zu buchen und richtet sich an Unternehmen, die Wert auf eine ganz besondere Firmenfeier legen.

Durch ein vielversprechendes Partner Netzwerk kann der Kunde sicher sein, dass b-ceed auch in der kleinsten Stadt einen außergewöhnlichen Ort kennt, wo diese Betriebsfeier mit Kunden, Mitarbeitern oder Partnern durchgeführt werden kann. Zahlreiche Upgrades wie z.B. Longdrink- oder Cocktail Pauschalen, Bus Shuttles, Spiele und mehr sind ebenfalls möglich und runden das Programm für ein Mitarbeiterevent noch einmal ab.

b-ceed macht seinem Namen mit diesem Programm alle Ehre. Die einzelnen Buchstaben stehen für die Kompetenzbereiche der Agentur: Business Coaching, Event Experts, Development - alle Worte hinter den Buchstaben lassen sich beliebig kombinieren (z.B. Business Events, Coaching Experts, Coaching Events usw.) und stellen somit immer wieder das Unternehmensprofil dar. Mit diesem Konzept vereint die Agentur Ihre eigenen Kompetenzen aus der Eventorganisation und holt sich zur Unterstützung und als Mehrwert für den Kunden eine deutschlandweit bekannte Folk-Band an Bord.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Lenz (Tel.: 022559472576), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3092 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: b-ceed GmbH

Firmenevents, Teambuilding Ideen, Business Coaching und Reisen. Diese vier Kernkompetenzen vereinen wir in unserer Agentur. b-ceed hat seinen Sitz in Euskirchen, agiert deutschlandweit und bietet für jedes Thema die beste Lösung.

Unser Motto ist: "Erfolg säen" - daher stammt auch unser Firmenname, welcher sich vom Englischen abhebt und eine Wortneuschöpfung ist. Die vier Kompetenzen "Business Coaching, Events und Development verbergen sich hinter den Buchstaben unseres Namen.

Wir konzipieren maßgeschneiderte Teambuilding Ideen zum Festpreis in jeder Stadt. Dazu zählen indoor und outdoor Teamevents im ganzen Jahr. Ganz gleich, ob Sie auf den Rhein möchten oder ein Teamevent in der Stadt oder im Wald vorziehen: Wir haben sicherlich die bessere Lösung, um Sie bei Ihrem Thema zu unterstützen. Dabei sind alle Teambuilding Ideen sehr kreativ und bieten die Tiefe, die ein Teamevent auch haben sollte!

Innovative Firmenevents zu Messen oder zum Firmenjubiläum werden ebenfalls mit höchster Perfektion geplant und durchgeführt. Mit unserem Know-How realisieren wir Ihr Vorhaben sicher und kompetent.

Diskretes und vertrauensvolles Business Coaching, sowie Teamcoachings zählen ebenfalls zu unseren Kernkompetenzen und sichern Ihre berufliche und / oder unternehmerische Zukunft ab.

Testen SIe uns - vereinbaren Sie einen individuellen, kostenfreien Beratungstermin - ganz gleich, um welches Thema es sich bei Ihnen handelt!

Weitere Pressemitteilungen von b-ceed GmbH lesen:

b-ceed GmbH | 14.10.2016

Das Kick-Off Meeting hält Einzug in deutschen Firmen

Die Weihnachtsfeier ist Tradition in deutschen Firmen, um das Jahr feucht-fröhlich zu beenden. Sie macht Spaß, kostet meist wenig Geld und motiviert die Mitarbeiter auch in irgendeiner Art und Weise. Doch viele meinen, die Weihnachtsfeier sei nicht...
b-ceed GmbH | 16.03.2016

5 starke Betriebsausflug Ideen für mehr Motivation

Laut Umfragen sind Betriebsausflüge für Unternehmen ein essentieller Bestandteil in der Planung des Veranstaltungsjahres. B-ceed hat aus einer aktuellen Umfrage bei Kunden und den Facebook-Follower die Top 5 der beliebtesten Firmenausflüge zusamme...
b-ceed GmbH | 02.02.2016

b-ceed: starke Event Ideen und Team Events

Neben umfangreichen Ideen für spannende Teambuilding Events, Abendevents und Firmenreisen bietet b-ceed individuelle Konzepte für das Firmenjubiläum, das nächste Sommerfest oder auch für die Weihnachtsfeier. Das Besondere: alle Teambuilding Even...