Von Aluminiumschalen bis Zuckersticks - Alles aus einer Hand für Gastronomie, Hotel, Imbiss & Einzelhandel

Von Pro DP Verpackungen

Mit einem riesigen Sortiment, starkem Service und leistungsfähiger Logistik ist die Pro DP Verpackungen aus dem thüringischen Ronneburg ein zuverlässiger Partner für Unternehmen.
Thumb

Für die tägliche Arbeit an, mit und für die Kunden in Gastronomie, Imbiss, Hotel oder dem Einzelhandel besteht ein hoher Bedarf an qualitativen und praktischen Einweglösungen.
Am bekanntesten sind hier sicher eingesetzte Einwegverpackungen für den Außerhausverkauf von Snacks, Menüs oder Getränken, aber auch Tischprodukte wie Servietten oder Kerzen, sowie Hilfsmittel für die Produktion von Speisen und Lebensmitteln sind für ein erfolgreiches Tagesgeschäft enorm wichtig. Zudem müssen nicht nur in Deutschland enorm hohe hygienische Anforderungen erfüllt werden, für welche ebenfalls spezifische und professionelle Reinigungsmittel und Hygieneprodukte notwendig sind.
Für alle diese Bereiche benötigen Restaurant- und Imbissbetreiber, Kantinen, Hotelliers, Fleischer, Bäcker, usw. natürlich leistungefähige und zuverlässige Anbieter, um das eigene und wichtige Tagesgeschäft reibungslos am Laufen zu halten. Noch besser ist es natürlich wenn man diese Vielzahl an Lösungen direkt und schnell von einem Lieferanten und Partner beziehen kann.
Hier kommt die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen ins Spiel. Mit einem riesigen Sortiment an praktischen Imbissverpackungen, günstigem Einweggeschirr, modernen Takeaway und To Go Verpackungen, aber auch innovativen Tischprodukten sowie qualitativen Reinigungs- und Hygienelösungen stellt die Pro DP Verpackungen einen breit aufgestellten und überdurchschnittlich leistungsfähigen Partner für Unternehmen der Lebensmittel- und Gastronomiebranche dar.
Neben dem breiten Standardsortiment welches dem Kunden je nach Artikelbereich immer auch eine Auswahl an verschiedenen Varianten, Größen oder passenden Neutralmotiven ermöglicht, können zahlreiche eingesetzte Lösungen wie Servietten, Tragetaschen, Trinkbecher, Foodboxen, Pizzakartons, usw. auch individuell z.B. mit einem Logo, einer Werbebotschaft oder dem eigenen Unternehmensdesign bedruckt werden. Hierbei unterstützt die Pro DP ihre Kunden auf Wunsch von der Designfindung, über die eigentliche Produktion, bis hin zur Einlagerung der bedruckten Artikel und der bedarfsgerechten Lieferung auf Abruf.
Die Versorgung der Kunden erfolgt über modernste Logistiksysteme und leistungsstarke Partner, so dass Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und ganz Europa vom Angebot der Pro DP Verpackungen profitieren können, welches im Übrigen sogar 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche online über den eigenen Onlineshop Pack4Food24.de bestellt werden kann.