Von Cannabrands AG

Thumb Cannabrands AG: Künftige Tochtergesellschaft Cannydrinks UG schließt Exportvereinbarung für die USA Salzburg, 11.02.2016. Die künftige Tochtergesellschaft Cannydrinks UG (haftungsbeschränkt) konnte mit einer an der NYSE (New York Stock Exchange) notierten US-Gesellschaft eine Exportvereinbarung für die USA schließen. Aus dieser Vereinbarung erwartet Cannabrands schon im laufenden Geschäftsjahr Umsätze in signifikanter Höhe. Gleichzeitig prüft Cannabrands gemeinsam mit den Amerikanern und weiteren Investoren die Reaktivierung einer bereits im 19. Jahrhundert gegründeten, derzeit noch insolventen deutschen Gesellschaft, die als Börsenmantel für das Geschäft des außereuropäischen Exports dienen könnte. Die Gespräche mit den Verantwortlichen und dem zuständigen Insolvenzverwalter sind bereits fortgeschritten. André Müller Vorstand Cannabrands AG (vormals: Anmathe Beteiligungs AG) Eberhard-Fugger-Straße 3-55020 Salzburg Landesgericht Salzburg, FN 81411y www.anmathe.com a.mueller@anmathe.com