3A Media GmbH |

Die neuen Herausforderungen im Internet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Internet hat sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Heute ist das WEB eine große Kommunikationsplattform mit vielen Onlineshops.

Das Kaufverhalten vieler Kunden hat sich verändert. Das hat seine Gründe, denn auch die Arbeitswelt ist im Umbruch. Das geht oft zulasten der Freizeit und hier gibt es immer weniger Möglichkeiten den Einkauf ohne Stress zu bewältigen. Oft passen auch die Arbeitszeiten nicht mehr zu den Öffnungszeiten der Geschäfte. Deshalb nutzen viele Verbraucher den Einkauf in Onlineshops. Der Vorteil dieser Onlineshops ist, hier kann der Einkauf rund um die Uhr erfolgen, denn das Internet kennt keine Schließzeiten. Für den Einkauf in den Onlineshops ist nur ein Zugang zum Internet erforderlich. In Deutschland besitzt jeder 2. Haushalt einen Zugang zum Internet und die Zahl ist steigend. Aber auch für die Unternehmen lohnt sich ein Onlineshop. Darüber werden viele Neukunden gewonnen und hier entfallen die teuren Lagerhaltungskosten.

Viele Produkte der Onlineshops werden direkt von den Produzenten zu den Kunden geliefert. Somit entfallen Groß- und Zwischenhändler. Deshalb können diese Produkte auch zu moderaten Preisen angeboten werden. So entstehen täglich viele Onlineshops und viele Kunden verlieren die Übersicht. Das gilt besonders für die Baubranche, die ja im Aufwind ist. Deshalb gibt es im Internet ein Portal, wo diese Onlineshops gelistet sind. Dem Besucher stehen auch bestimmte Suchfunktionen zur Verfügung. Hier werden die Onlineshops nach der Branche eingeteilt und das erleichtert die Suche. Jetzt macht der Einkauf im Internet für jeden Verbraucher leichter und entspannter.

3A Media GmbH
Oberneuhofstr. 6
6340 Baar
info (aet) hausbau-forum.de

Aussender und Pressekontakt:

IT Dienstleister

Volkmar Schöne

Silvio-Meier-Str. 9

volkschoen[at]web.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volkmar Schöne (Tel.: 0304227135), verantwortlich.

Keywords: Onlineshops

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 1996 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 3A Media GmbH

Weitere Pressemitteilungen von 3A Media GmbH lesen:

3A Media GmbH | 09.05.2016

Das Holzhaus ist im Vormarsch

Das Holzhaus besitzt einige Vorteile. Dabei spielt die Bauzeit eine wichtige Rolle. Diese ist hier viel kürzer als bei einem Steinhaus. Das Holzhaus ist relativ schnell erstellt und benötigt keine Trockenzeit. Auch kann dieses Haus in fast allen...