Grund & Boden Wert GmbH & Co.KG |

FEHLER VERMEIDEN BEIM IMMOBILIEN VERKAUF – NEUER KOSTENLOSER SERVICE

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer vor der Entscheidung steht eine Immobilie zu verkaufen sollte sich gründlich informieren. Liebensraum Immobilien bietet in Zusammenarbeit mit den Sachverständigen für Immobilienbewertung der Grund & Boden Wert GmbH & Co. KG ab sofort eine kostenlose Sprechstunde an. Jeden ersten Mittwoch im Monat können Immobilienbesitzer unverbindlich Fragen rund um den geplanten Immobilienverkauf klären und erfahren, wie man häufige Fehler vermeidet. Die Frage ob renovieren oder verkaufen wird ebenso geklärt wie der wichtige Punkt, wie man den optimalen Verkaufspreis ermittelt. Der Interessierte erfährt, was eine professionelle Objektpräsentation ausmacht und wie die Stärken der Immobilie herausgestellt bzw. etwaige Schwächen optimiert werden können. „Eine gründliche Vorbereitung beim Immobilienverkauf stellt einen optimalen Ablauf und finanziellen Erfolg sicher“ bestätigt Florian Fischer, Geschäftsführer der Liebensraum Immobilien GmbH. Um vorherige Anmeldung wird gebeten - individuelle Termine sind ebenfalls möglich

Web: http://grund-boden-wert.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manfred (Tel.: Mueller), verantwortlich.

Keywords: Immobilienmakler Stuttgart Immobilien Stuttgart Makler Stuttgart Makler

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1071 Zeichen. Als Spam melden