Kompetenz und Gewinn steigern

Von BWL Beratung und Wirtschaftsmanagement Lange

Unternehmer treffen kompetente KMU-Berater

Die Regionalgruppe Ost des Bundesverbandes der KMU-Berater trifft sich mehrmals im Jahr in unterschiedlichen Städten und kommt in diesem Jahr erstmals nach Magdeburg. Um kleine und mittelständische Betriebe mit den Leistungen der Berater bekannt zu machen, werden  Unternehmer, Gründer und potentielle Nachfolger zu einen besonderen Informationsabend eingeladen - am 11.03.2015 ab 18:00 Uhr im  ecos office center Magdeburg in der Hegelstraße 39.

Inhaber kleiner und mittlerer Betriebe aus Magdeburg und Umgebung haben hier die Möglichkeit, mit kompetenten Beratern für den Mittelstand persönlich zu sprechen und aktuelle Informationen zur Förderung, zur praktischen Anwendung eines CRM-Systems und zu Unternehmenswettbewerben zu erhalten.

Unter dem Motto - Unternehmen unterstützen, Beratungs-Kosten minimieren - werden Vertreter der Kammern und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt die vielfältigen neuen Möglichkeiten der Beratungsförderung ab 2016 vorstellen.

Nach einer Pause zum Netzwerken bei einem kleinen Imbiss geht es um die umfassende Betreuung der Kunden mit möglichst geringem Aufwand und danach erfahren die Teilnehmer, wie Unternehmen durch die Teilnahme an Wettbewerben profitieren.

Ab 20:30 sind alle herzlich eingeladen, am „Nachtwächterrundgang“ durch Magdeburg  teilzunehmen.

Die KMU-Berater freuen sich auf eine große Resonanz. Wer sich sofort anmeldet, hat seinen Platz sicher - hier der Mailkontakt: lange@kmu-berater.de