info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Citak Immobilien e.K. |

ARCH-ING Citak Immobilien IVD wird zu Citak Immobilien e.K.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Firmenname wird vereinfacht um die Persönlichkeit des Unternehmens in den Vordergrund zu stellen.

Am 03.02.2016 erfolgte der Schritt zur Umfirmierung: "ARCH-ING Citak Immobilien IVD war einfach zu lang" sagt der geschäftsführende Gesellschafter Hakan Citak "viele Kunden konnten den Namen mit meinem Werdegang als Architekt und Ingenieur nicht in Verbindung bringen, auch wurde ich schon mal als Herr ARCH-ING angesprochen, sodass wir uns nach knapp 8 Jahren als sehr erfolgreiches Maklerunternehmen in Köln neu erfinden und unser Marketing persönlicher und mit mehr Kundennähe gestalten wollten. Dies haben wir dann richtig umgesetzt, indem wir komplett alles auf den Kopf gestellt haben. Nun wird der Spirit, die Liebe und die Leidenschaft für unseren Beruf durch die persönlichere Ansprache auch offiziell festgehalten."



Ab heute ist ARCH-ING Citak Immobilien IVD Geschichte; die Zukunft ist die Citak Immobilien e.K.



Die neue Website mit mehr Informationen zum Immobilienmarkt und dem Kölner Norden kann man unter www.citak-immobilien.de besuchen.



Das Unternehmen wurde im März 2008 als Rundum-Service-Makler für Immobilieneigentümer von Hakan Citak gegründet. Ziel war es und ist, dem Kunden immer die beste Dienstleistung anzubieten, indem man unter anderem bei der Vermarktung von Immobilien Prozesse und Abläufe optimiert. So fiel bereits 2010 die Entscheidung für ein selbst entwickeltes 5-Phasen-Modell (strukturierter Ablaufplan), um Arbeitsabläufe von der Aufnahme, Vorbereitung und Vermarktung bis hin zur Vertragsreife von Immobilien zu erleichtern und dem Kunden die Dienstleistung des Maklers transparent darzustellen. "Wir geben für diese höchst effektive Arbeitsweise sogar eine Leistungsgarantie", so Hakan Citak.



Citak Immobilien zählt heute zu den innovativsten und führenden Immobilienmaklern in Köln und Deutschland.



Spezialisiert ist das Immobilienmaklerunternehmen auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Wohn- Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern in Köln-Nord, sowie für Kapitalanlageimmobilien in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Kölner Norden in Köln-Nippes.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hakan Citak (Tel.: 0221-29887120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2869 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Citak Immobilien e.K.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Citak Immobilien e.K. lesen:

Citak Immobilien e.K. | 15.11.2016

Hakan Citak wird vom bvfi zum Abgeordneten im Bundeskongress Immobilienwirtschaft ernannt

Seit dem 10. November 2016 ist Hakan Citak, Geschäftsführer des renommierten Kölner Immobilienunternehmens Citak Immobilien, neuer Abgeordneter im Bundeskongress und erweitert so den professionellen Kreis auch überregional engagierter Immobilienm...
Citak Immobilien e.K. | 22.10.2016

Immobilien Marktbericht Kölner Norden 2016 - Citak Marktanalyse

Das Maklerunternehmen Citak Immobilien e.K. mit Sitz in Köln-Nippes ist im März 2008 von Herrn Hakan Citak gegründet worden. Spezialisiert ist das Immobilienmaklerunternehmen auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Wohn- Immobilien wie Eigentu...
Citak Immobilien e.K. | 04.10.2016

Kostenloser Ratgeber Immobilie verkaufen Köln von Citak Immobilien

Die Beweggründe, eine Immobilie zu verkaufen, sind vielfältig. Die Hürden, die sich dem Eigentümer dabei in den Weg stellen können, ebenfalls. Diese können aber problemlos umschifft werden. Damit die Veräußerung auch wirklich gelingt, stellt...