BORCO-MARKEN-IMPORT |

Lanson Pink Edition – ein Must-have zum Valentinstag

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 14. Februar ist Valentinstag. Ein Tag, an dem die Liebe Geburtstag feiert. Was wünschen wir uns zu diesem rosaroten Ereignis? Natürlich mit viel Glamour, die Liebe zu feiern. Deshalb gibt es zum Valentinstag die Pink Label Limited Edition von Champagne Lanson. Wer an diesem Tag die Designer-Flasche verschenkt, beweist besonderes Stilgefühl. Und dazu ein persönliches „You are my everything“. Denn um den Hals der neuen Lanson Pink Edition baumelt ein Stift mit dem Aufdruck „Personalize me!“. Für die individuelle Liebeserklärung. Denn auf die kommt es beim Valentinstag einfach an. Und die macht sich eben am Besten auf einer knallpinken Cuvée, die übersät ist mit goldfarbenen Worten wie „La vie en rose“, „celebration“, „for you“ und fröhlichen Smileys. Und dann besiegelt man das Ganze mit einem Glas Lanson Rosé und stößt gemeinsam auf die Liebe an.

In der Flasche befindet sich der legendäre Lanson Rosé Label Brut, den das Champagnerhaus Lanson in den fünfziger Jahren als eines der ersten auf den Markt brachte. Das über 250 Jahre alte Champagnerhaus verzichtet als eines der wenigen auf eine malolaktische Gärung, was eine große Frische und Fruchtigkeit bewirkt.

Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen und österreichischen Konsumenten ein.

Direktkontakt

BORCO-MARKEN-IMPORT

MATTHIESEN GMBH & CO. KG

Winsbergring 12 – 22

Telefon 040 / 85 31 6-0

Telefax 040 / 85 85 00

infoline@borco.com

www.borco.com

Loerke Kommunikation GmbH

Marxsenweg 18

Telefon 040 / 30 99 799-0

Telefax 040 / 30 99 799-69

info@loerke-pr.com

www.loerke-pr.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Loerke Kommunikation GmbH (Tel.: 040 / 30 99 7 99-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2355 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BORCO-MARKEN-IMPORT

Weitere Pressemitteilungen von BORCO-MARKEN-IMPORT lesen:

BORCO-MARKEN-IMPORT | 25.01.2016

TORRES 15 Launch-Event im MASH Hamburg

Das MASH Hamburg, ein dänisch-amerikanisches Edel-Steak House, wurde vor ein paar Monaten in Hamburg an der Elbe eröffnet. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin des deutschen und österreichischen Distributeurs BORCO-MARKEN-IMPORT, ...