EsPresto erweitert Portfolio um offene Confluence Anwenderschulungen

Von EsPresto AG

Berlin, 10.02.2016 - Als Berliner Atlassian Partner bietet die EsPresto AG ab März 2016 offene Confluence Schulungen für Anwender an - von der Basisschulung für Einsteiger bis hin zu Fortgeschrittenenschulungen für erfahrene User.

Mit der Erweiterung des EsPresto-Portfolios um offene Confluence Anwender-Schulungen bietet das Berliner IT-Unternehmen jetzt neben kundenindividuellen Inhouse Seminaren weitere Dienstleistungen als Atlassian-Partner im Raum Berlin-Brandenburg an.

Die angebotenen Schulungen richten sich an Wissensmitarbeiter und werden als Basisschulung und Fortgeschrittenenschulung zu festen Terminen für maximal 8 Teilnehmer angeboten, um eine hohe Schulungsqualität zu gewährleisten. Die Schulungsinhalte sind so konzipiert, dass die Teilnehmer durch die Anleitung erfahrener Trainer in der Lage sind, direkt im Anschluss mit der Software zu arbeiten.

Atlassian erstellt Entwicklungs- und Kooperations-Tools, mit deren Hilfe Teams und Unternehmen effizienter zusammenarbeiten und so Zeit sparen und Ihre Produktivität steigern können. Mehr als 50.000 Kunden und Unternehmen in über 138 Ländern nutzen diese Tools. Als Berliner Atlassian Partner bietet die EsPresto AG bereits seit 2008 eine breite Palette an Dienstleistungen rund um das Enterprise-Wiki Confluence und die Issue-Tracking-Software JIRA an.

Wenn Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung haben, rufen Sie uns an.

EsPresto AG
Peter Biersack