IMPOORIA - FASHION GROUP |

Brautkleider der Marke Impooria - Saison 2016

Sundhagen 12.02.2016. Impooria ist die bekannteste Marke für Brautkleider in Deutschland. Bei Impooria kann man nicht nur Brautkleider kaufen und leihen, man erhält sogar zu jedem Modell Accessoires.

Impooria ist die bekannteste Marke für Brautkleider in Deutschland. Bei Impooria kann man nicht nur Brautkleider kaufen und leihen, man erhält sogar zu jedem Modell den passenden Schleier, Brautschuh, Bolero, Brauttasche und viele weitere interessante Accessoires.

Als erste an den Kunden direkt vertreibende, produzierende Marke bietet Impooria den aktuell besten Preis für Brautkleider in Spitzen-Qualität.

Der exklusive Anprobe-Service zu jedem Kleider Modell ist nur einer der vielen Services auf den Webseiten der Firma. Kürzeste Liefer-, und Anfertigungszeiten lassen selbst dem eiligen Kunden noch genügend Zeit zum Aussuchen. Da kann man sich verschiedene Modelle und Schnitte aussuchen und kostenlos bestellen. So kann man in Ruhe Zuhause die Kleider anprobieren, ohne dass man sich unwohl fühlt weil man in seiner gewohnten Umgebung ist. So wird das Wohnzimmer zu einem persönlichen Laufsteg. Wenn das passende Brautkleid noch nicht dabei ist, kann man den Anprobe Service einfach mit weiteren Modellen wiederholen.

Impooria, die größte deutsche Brautkleider Marke, hat nicht nur Kleider die es in den Größen 34 - 44 gibt, sondern auch Brautkleider in größeren Größen. So kann jede Frau Kundin der schönsten und größten deutschen Brautkleider Marke werden oder man lässt sich sein Wunsch-Brautkleid in einer Konfektions-Maßanfertigung schneidern. Eine Beratung gibt es bei Impooria auch, wenn man nicht weiter weiß. Man kann einfach telefonisch oder per E-Mail anfragen.

Bei Impooria gibt es also nicht nur Top-Qualität im Bereich Brautkleid und das zu dem aktuell besten Marktpreis in Deutschland, sondern auch einen exzellenten Service.

Es gibt keine Nachteile für Bräute und die es noch werden wollen bei Impooria. Man kann bequem per Ratenzahlung bezahlen, wenn man den Betrag nicht auf einmal bezahlen kann. Und es gibt bei gekauften Brautkleidern in Standardgrößen natürlich auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Feldberg (Tel.: +49 (0)180 5 779666 030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2383 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IMPOORIA - FASHION GROUP