Natürliche Eleganz und Kraft – die Natursteindusche

Von baqua GmbH

Entspannen Sie, entfliehen Sie dem Alltag und kommen Sie zur Ruhe: in einer Natursteindusche von baqua. In der Natursteindusche werden Ihre Sinne durch die warme Ausstrahlung natürlicher Steine geschärft, und Sie können jeden Tag aufs Neue ein ganz besonderes Duscherlebnis in Ihrer neuen Natursteindusche genießen.

Thumb

Die einzigartige haptische Eigenschaft der verschiedenen Natursteine verleiht nicht nur der Dusche, sondern Ihrem ganzen Badezimmer eine besondere Eleganz. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Dusche exakt nach Ihren Wünschen gestaltet wird. Sie wählen zunächst aus, welchen Stein Sie bevorzugen: Granit, Marmor, Kalk oder auch diverse Steinplatten – wir finden genau den Stein, der zu Ihnen passt und Ihre Vorstellung erfüllt. Den ausgewählten Stein bringen wir anschließend passgenau in Größe und Form, damit er sich zusammen mit weiteren Duschelementen wie zum Beispiel einer Glasrückenwand perfekt in Ihr neues Badezimmer einfügt.

Unsere baqua Duschen machen sich viele Vorteile aus der Natur zunutze: So bekommen Sie durch den Natursteinboden in Ihrer neuen Dusche keine kalten Füße – die wohlige Wärme des Wassers wird vom Naturstein aufgenommen und lange gespeichert. Außerdem sind die baqua Duschen besonders pflegeleicht und einfach zu reinigen – das erspart Ihnen Arbeit, und Sie können die gewonnene Zeit für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit nutzen.

In den Natursteinböden der baqua Duschen ist eine umlaufende Ablaufrinne integriert, in die das verbrauchte Wasser abfließt – ganz ohne Gefälle. Dadurch erhält Ihre Natursteindusche ein ganz besonderes Aussehen: Funktionalität verbindet sich mit schlichtem und modernem Design.

Selbstverständlich sind unsere baqua Duschen auch für Fußbodenheizungen geeignet, sodass Sie nach einem unvergesslichen Duscherlebnis in Ihrer neuen Natursteindusche auch weiterhin den warmen Boden Ihres Badezimmers unter Ihren Füßen genießen können