info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing und Vertrieb |

Lifepharm Global Network - Alle europäischen Länder in nur 6 Monaten eröffnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Laminine mit dem Fibroblasten-Wachstums-Faktor ( FGF-2) von Lifepharm Global Network nun auch in Deutschland erhältlich

Die Network-Marketing-Branche ist um eine ganz besondere Firma in Europa reicher geworden. Gab es in den letzten Jahren immer wieder Firmen mit sogenannten Superfrüchten und wirksamen Säften, kommt jetzt ein US Konzern mit einer ganz neuen Technologie an den Markt. Das Zauberwort lautet hier: Fibroblasten-Wachstums-Faktor. Das Hauptprodukt dieses Unternehmens ist das Nahrungsergänzungsmittel Laminine und dies soll laut Unternehmen in einigen Bereichen wirklich tolle Ergebnisse erzielen.



In den USA ist Kevin Sorbo (Hercules Darsteller) einer der Pioniere von Laminine und schwört auf dieses Produkt. Lifepharm Global Network ist schon 2001 gegründet worden und hat sich dann 2010 dazu entschieden, diese aussergewöhnlichen Produkte über das Empfehlungsmarketing zu vermarkten. Seit Ende 2015 wurden weitere europäische Länder von Lifepharm Global eröffnet, darunter auch Deutschland und sorgt bereits jetzt für Aufsehen in der MLM Branche.



Viele internationale Presseberichte, wie z.B. in der Dailymail und zahlreichen Studien die uns vorgelegt wurden, konnten uns von der Besonderheit dieser Firma überzeugen.

Wir haben bereits mit einigen Wissenschaftlern, Doktoren und anderen Medizinern in Deutschland Kontakt aufgenommen, welche das Produkt Laminine als unterstützendes Nahrungsergänzungsprodukt empfehlen.

LifePharm Global Network legt größten Wert auf optimale Inhaltsstoffe und Verarbeitung um die Wirksamkeit seiner Produkte zu gewährleisten. LPGN lässt unabhängige Studien, welche die Wirkung der Produktlinie des Unternehmens klinisch nachweisen, durchführen. Diese werden durch die Mitglieder des wissenschaftlichen Expertengremiums begleitet.

Die Lifepharm Produkte wurden sogar in der preisgekrönten amerikanischen TV-Show "American Health Journal" präsentiert.

Das Interesse hat bereits einige Top Networker auf den Plan gerufen, die nicht nur vom Produkt schwärmen sondern auch von dem etwas "anderen" Vergütungssystem begeistert sind.

Die Firma arbeitet mit einer sog. geschlossenen 2er Matrix mit einigen Zusatzbonis, die zu Top Verdiensten führen können und sollen.



Die wichtigste Philosophie des Unternehmens ist bei diesem Vergütungsplan jedoch die kurzfristige Refinanzierung der eigenen Produkte für den Partner. Somit sind Partner natürlich besonders motiviert und das Unternehmen berichtet daher von einer sehr geringen Fluktuation. Viele der Vertriebspartner in Deutschland arbeiten in dem bereits sehr erfolgreichen Team von Daniel Barz und Fabian Becker u.a. mit dem LifeLamiPremiers Marketingsystem: http://llp24.org/ . Beispielseite: Hier klicken


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fabian Becker (Tel.: 02598-918681), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3104 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Marketing und Vertrieb


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema