Tierurne mit Bild ist nicht gleich Tierurne mit Bild

Von ASBI.ART

Tierurnen mit Bild werden beliebter für geliebte Familienmitglieder. Aber: Tierurne mit Bild ist nicht gleich Tierurne mit Bild: Es gibt genormte, unpersönliche. Aber eben auch liebevoll handbemalte.

Tierurnen in einer ganz persönlichen Note: Das ist das Angebot von ASBI.ART in Flein bei Heilbronn in Süddeutschland. Eine neue, moderne Webpräsenz ist seit wenigen Tagen online und das Angebot an wunderschönen und vor allem sehr persönlichen Tierurnen erweitert sich ebenfalls ständig. Gemeinsam ist allen Tierurnen mit Bild aus dem Hause ASBI.ART, dass kein Stück ist, wie das andere. Denn hier kommt die künstlerische Note bei den Tierurnen aus Baden-Württemberg mit ins Spiel. Haustiere begleiten Menschen und Familien oft über ganze Lebensabschnitte und viele, viele Fotos entstehen in dieser Zeit. Sie sind die Grundlage für die beiden Künstler von ASBI.ART, um daraus eine sehr individuelle Tierurne mit Bild zu gestalten, die als Unikat zu einer dekorativen Erinnerung wird.

Vollkommen neu konzipiert ist der Shop auf der Website von ASBI.ART-Tierurnen: www.asbiart-tierurnen.de. Der Preis für eine solche individuelle Erinnerung muss dabei nicht höher sein, als bei standardisierten Angeboten, wie es sie auf dem Markt gibt. Mehr zum Thema erhalten Interessenten direkt auf www.asbiart-tierurnen.de. Oder natürlich, direkt im Shop: Dort freut man sich auf jeden Anruf und weiß gleichzeitig, was die Vorgeschichte zu jedem Kontakt ist.

In einem Angebot an Designs bietet ASBI.ART auch weitere ganz besondere Tierurnen an, so beispielsweise zwei besonders kreative Produkt-Linien. Selbstverständlich kennt sich ASBI.ART auch mit Sondergrößen aus und bietet Hilfestellung bei der Entscheidung.

Ein spezielles Angebot gibt es bei ASBI.ART: Es ist die Anfertigung einer individuellen Zeichnung des Familien-Mitglieds nach dem schönsten Foto. Ein schwarz-weißes Portrait - oder auch das ganze Tier - ergibt einen edlen und dekorativen Kontrast zum gewählten Design der Tierurne, die in den Standardfarben geliefert werden kann, aber auch in verschiedenen Holzsorten. ASBI.ART bietet ebenso Erinnerungsschmuck: Schmuckstücke aus dem Haar des Lieblings. So ist der geliebte Partner noch lange im Leben ihres oder seines Besitzers präsent.

Die neue Homepage von ASBI.ART ist mehr als nur ein Angebot von vielen individuellen Tierurnen ¬- meist weitaus individueller, liebevoller gestaltet und edler im Design als von anderen Anbietern. Die Website ist auch Ratgeber im ersten Moment des Verlustes, beschreibt einfühlsam die Möglichkeiten der Tierbestattung, hilft mit einer behutsamen Philosophie. Die Seite "Regenbogenbrücke" hilft bei einer ersten Trauer, ... - oder auch bereits in der Zeit, in der sich der Abschied ankündigt.

"Gerade wenn nach einem so tragischen Erlebnis, wie dem Tod eines kleinen Familienmitglieds die Unsicherheit groß ist, dann macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man nach einer Tierurne in einem "Supermarkt" recherchiert, oder von zwei Menschen betreut wird, die ganz genau wissen, was es bedeutet, einen Freund zu verlieren", so die Eigentümerin von ASBI.ART über ihr Angebot an Tierurnen mit Bild.