Seitz Mediengruppe |

FDP-Chef Christian Lindner bei PM-International: "Anerkennung und Respekt"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lindner bezeichnet PM-International als leuchtendes Beispiel für die Bedeutung des Mittelstandes und der Familienunternehmen

Speyer, 16.2.2016. Äußerst aufgeschlossen ließ sich FDP-Chef Christian Lindner bei einer Betriebsbesichtigung das weltweit agierende Direktvertriebsunternehmen PM-International AG in Speyer vorstellen und hinterfragte besonders interessiert das erfolgreiche PM-Network-Marketing-Geschäftsmodell sowie Details zu den bisher über 300 Millionen verkauften Produkten.

Lindner zollte dem 1993 von Rolf Sorg gegründeten Familienunternehmen "Anerkennung und Respekt" und zeigte sich insbesondere darüber begeistert, dass PM-International zehntausenden Menschen die Möglichkeit gibt, in einer haupt- und nebenberuflichen Selbständigkeit ihr wirtschaftliches Schicksal selber in die Hand zu nehmen. "Dies ist ein wertvoller Beitrag zu einer nachhaltigen sozialen Gerechtigkeit und wirkt der auseinanderklaffenden Vermögensschere gezielt entgegen", so FDP-Chef Christian Lindner.

Lindner bezeichnete PM-International als leuchtendes Beispiel für die Bedeutung des Mittelstandes und der Familienunternehmen: "Sie sind mit ihrer Zivilcourage und ihrem Optimismus das unverzichtbare Rückgrat der deutschen Wirtschaft".

Über PM-International AG

Die PM-International AG ist in den Bereichen Fitness, Wellness und Beauty Deutschlands Marktführer im Direktvertrieb. Dabei konzentriert sich PM-International auf das Premium-Segment. Angeboten werden hochwertige, selbst entwickelte und größtenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel der Eigenmarken Fit-Line© und Kosmetika BeautyLine©.

Schnellere, bessere, höhere Resultate realisiert PM-International in der Nahrungsergänzung und Kosmetik durch das patentierte Nährstoff-Transport-Konzept „NTC“. Über 300 Millionen FitLine-Produkte wurden bisher verkauft, mehrere Millionen Kunden nutzen FitLine regelmäßig.

Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in mehr als 35 Länder mit 30 eigenen Niederlassungen. 2014 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe 235 Mio. Euro, 2015 konnte sie eine Umsatzsteigerung von 30,6 % auf 307 Mio. Euro realisieren.

2015 wurde PM-International zum 12. Mal als eine der Top 100 innovativsten Firmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Darüber hinaus rangiert PM-International, ermittelt durch „DSN Global 100“,  unter den 50 umsatzstärksten Direktvertriebs-Unternehmen der Welt.

www.pm-international.com

Web: http://www.seitz-mediengruppe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Seitz (Tel.: 07031744111), verantwortlich.

Keywords: PM-International, Rolf Sorg, Fitline, Beautyline, Christian Lindner, FDP, Nahrungsergänzung, Wellness

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2321 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Seitz Mediengruppe

Zentralredaktion für Medien und PR- Content, Herausgeber Kundenzeitschriften, Herausgeber Network-Karriere Wirtschafts-Fachzeitung,