HARTMANN TRESORE Schweiz AG |

Waffentresore, Waffenschränke & Waffenräume - HARTMANN TRESORE

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sichere Waffenaufbewahrung hat Priorität!

Sichere Waffenaufbewahrung hat Priorität!Die sichere Aufbewahrung der Waffen in einem Waffenschrank, Waffentresor oder Waffenraum sollte für jeden Waffenbesitzer höchste Priorität haben. ...

Die sichere Aufbewahrung der Waffen in einem Waffenschrank, Waffentresor oder Waffenraum sollte für jeden Waffenbesitzer höchste Priorität haben. Die HARTMANN TRESORE Schweiz AG bietet für jeden Platzbedarf die passende Sicherheitslösung an - von Waffentresoren in zahlreichen Größen und Sicherheitsklassen bis hin zu ganzen Waffenräumen.

NEU: HARTMANN Waffenräume - individuell zu konfigurieren
Waffenräume sind ideal geeignet, wenn viele Waffen an einem Ort untergebracht werden müssen, zum Beispiel in Waffenkammern, Schützenlokalen und Schiesskellern.

Die Größe und Ausstattung des Raums kann individuell nach den jeweiligen Anforderungen und den räumlichen Gegebenheiten gewählt werden. Denn in der Regel werden HARTMANN-Waffenräume in bestehende Gebäude eingepasst.

Beim Verschlusssystem und der Sicherheitsklasse hat der Kunde ebenfalls die Wahl, wobei hier gilt: Je höher der Widerstandsgrad gegen Einbruch, desto höher lässt sich der Inhalt des Waffenraums versichern. Auf Wunsch kann der Waffen- bzw. Wertschutzraum mit Komponenten zum Anschluss an eine vorhandene oder neu zu installierende Alarmanlage ausgestattet werden.

Fachliche Beratung durch Spezialisten
Für eine individuelle Produktberatung in Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch stehen die HARTMANN-Spezialisten aus der Schweiz gerne zur Verfügung, auf Wunsch auch direkt vor Ort. Die Lieferung und Montage erfolgt zuverlässig, ebenfalls durch versierte Schweizer Fachleute.

Neu: Nach Absprache können die Waffenräume auch für Veranstaltungen und Ausstellungen gemietet werden. Kontakt
HARTMANN TRESORE Schweiz AG
Stefan Schürch
Pflanzschulstrasse 3
8400 Winterthur
Fax +41 (0)44 350 39 56
info@hartmann-tresore.ch

Web: http://www.hartmann-tresore.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Schürch (Tel.: Tel. +41 (0)44 350 39 55), verantwortlich.

Keywords: tresor, tresore, waffenschrank, waffenschränke, waffenraum

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2149 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HARTMANN TRESORE Schweiz AG