AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Neues Pico-ITX Motherboard für die industrielle Automatisierung – das PICO843

AXIOMTEK stellt als einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC sein neues PICO843 vor.
Das auf dem PICO-ITX-Standard basierende Board (100 x 72 mm) ist wahlweise mit dem Intel® Celeron® Prozessor J1900 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N2807 ausgestattet.
Das lüfterlose System unterstützt bis zu 8 GB Arbeitsspeicher.
Neben zwei Mini PCI Express Card Slots verfügt das PICO843 über zwei COM Ports, einen SATA-300-Anschluss, einen Gigabit Ethernet Port sowie vier USB 2.0 und einen Audio Anschluss (Mic-In/ Line-Out). Weiterhin stehen ein VGA-Anschluss und eine LVDS-Schnittstelle zur Verfügung. Diese lassen Dual-View-Verwendung zu.
Das kompakte Board arbeitet in einem erweiterten Temperaturbereich von -20°C bis +70°C und benötigt eine Spannungsversorgung von 12 VDC.
Damit ist das PICO843 prädestiniert für den Einsatz in der Automatisierungstechnik wie beispielsweise in der Transportationsbranche.

Technische Daten:

●       Intel® Celeron® Prozessor J1900 Quad-Core (2GHz bis 2.42 GHz) oder N2807 Dual-Core (1.58GHz bis 2.16 GHz) (Bay Trail)

●       DDR3L 1066/1333 SO-DIMM Sockel für einen Arbeitsspeicher bis 8GB

●       Ein Full-Size PCI Express Mini Card Slot, der mSATA unterstützt und ein Half-Size Mini PCI Express Card Slot

●       Ein SATA-300-Anschluss

●       Zwei RS-232/422/485

●       Ein 10/100/1000 Mbps Ethernet Port

●       Vier USB 2.0

●       VGA und LVDS-Anschluss für Dual-View

●       Audio Anschluss (Mic-In/ Line-Out)

●       Erweiterter Temperatureinsatzbereich von -20°C bis +70°C

●       Spannungsversorgung von 12 VDC

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie hier:

Haben Sie Fragen?
Gerne beantworten wir diese unter folgender Telefonnummer:
+49 (0) 2173-399 36 0

Web: http://www.axiomtek.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Beer (Tel.: 02173 399 36 25), verantwortlich.

Keywords: lüfterlos, kompakt, Gaming, Medizin, Embedded System, Board

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2435 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 09.01.2017

AXIOMTEK gewinnt die Taiwan Excellence 2017 Auszeichnung

Langenfeld, 09.01.2017 - Auch in diesem Jahr wurde der Taiwan Excellence Award vom Bureau of Foreign Trade, dem Ministerium für Wirtschaft (MOEA) und dem Taiwan External Trade Development Council (TAITRA) verliehen. Der rot verflochtene Bogen, der d...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 04.01.2017

Leistungsstarker und modularer Embedded Box PC

Langenfeld, 04.01.2017 - Der Embedded Box PC von AXIOMTEK ist mit zwei DDR4-2133-SO-DIMM-Steckplätzen und einer Systemspeicherkapazität von bis zu maximal 32 GB ausgestattet. Die eBOX670-891-FL bietet eine hohe Flexibilität durch integrierte I/O M...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 21.12.2016

Neuer industrieller Touch Panel mit IP65-Zertifizierung

Langenfeld, 21.12.2016 - Der zuverlässige Flachbildschirm ist mit einem 12,1" großen TFT XGA LED-Display ausgestattet, welches eine maximale Auflösung von 1024 x 768 Pixeln unterstützt und bis zu 16,7 Millionen Farben darstellen kann. Zudem über...