European Computer Telecoms AG |

ECT demonstriert Migrations-Expertise und zeigt auf dem Mobile World Congress neue Cloud-basierte Serviceanwendungen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lösungen für Netzbetreiber, die OPEX verringern und die Handhabung des Übergangs zu IMS und VoLTE sind im Fokus der ECT Präsenz in Barcelona

München, 16.2.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), führender Anbieter für Sprach- und Multimedia Mehrwertdienstlösungen, ist Aussteller auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona, vom 22.-25. Februar. Messebesucher finden den Stand von ECT in Halle 8.1 Stand 8.1I59.

„Der Mobile World Congress bietet uns die ideale Umgebung, um unser Produktportfolio zu demonstrieren“, mein Abdul Mannan, Director Presales bei ECT. „Wir sind Migrationsexperten und helfen Netzbetreibern, operative Kosten zu verringern sowie den Übergang zu IMS und VoLTE möglichst glatt zu meistern. Dazu entwickeln wir unsere Softwarearchitektur kontinuierlich weiter, um beispielsweise nicht nur Virtualisierung via VMware zu verwirklichen, sondern auch volle NFV-Unterstützung, basierend auf OpenStack. Außerdem bieten wir hochmoderne Dienstanwendungen, die es einfach machen, essentielle Business-Anwendungen auf Next-Generation-Netze zu migrieren. Darüber hinaus sind unsere Erfolge beim Implementieren unserer WebRTC-Lösungen für verschiedene führende europäische Netzbetreiber ein tolles Zeugnis unserer Innovationsführerschaft.“

Als Migrationsspezialisten zeigt ECT Netzbetreibern wie das Unternehmen schon oft End-of-Life/ End-of-Service Plattformen zum INtellECT® Application Server und Media Ressource Function (MRF) migriert hat. ECT blickt beim Migrieren von Legacy-Diensten für führende Netzbetreiber auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück, beispielsweise mit Migrationen von Alcatel-Lucent, Nokia, Cisco, Eriscsson, Broadsoft, GAIN, Telsis, usw.

Im Rahmen einer solchen Migration ermöglicht ECT Netzbetreibern viel Mehrwert anzubieten: Alle Dienstanwendungen von ECT beinhalten Sprach- und Videotelefonie sowie Multimedia über WebRTC, inklusive Interactive Visual Response, Video Ring Back, Video On-Hold, Videoaufzeichnung und Videokonferenzen. Zu ECT zu migrieren, ermöglicht Netzbetreibern die vorhandenen Leistungsmerkmale weiter zu nutzen sowie neue Funktionalitäten und weltweit verfügbare Dienste über WebRTC. Durch WebRTC werden alle Dienste OTT.

Das ECT-Team am Stand zeigt Ihnen gerne live die Produkte und Dienste.

Über ECT (European Computer Telecoms AG)

Wir von ECT entwickeln Technologie für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste basierend auf unserem INtellECT® Next Generation Intelligent Network. Wir helfen großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt, ihre Netze von Legacy-  auf Next Generation Netzwerke umzustellen und migrieren Legacy Systeme von vielen verschiedenen Plattformen auf ein multimandantenfähiges, mehrere Länder abbildendes INtellECT® NGIN.

Wir bieten hochmoderne komplette Applikationen wie effECTive® Network-BasedContact Center, NTS, Televoting, Sprach- und Video-Dialogsysteme sowie INtellECT® Virtual PBX, VPN, MEX, NP und Carrier Routing.

Mit unserer browser-basierten graphischen Entwicklungsumgebung, dem Visual ApplicationBuilder (VAB) ist es einfach, neue Dienste mittels Sprach- und Videodialogsystem zu definieren. Zudem bieten wir mit ECTXML® eine umfassende JavaScript Bibliothek für alle Routing- und Media–Processing-Funktionen im Netz.

Führende Netzbetreiber weltweit bieten profitable Telekommunikationsdienste basierend auf ECT-Technologie an, wie 21IN, BT, OnePhone, Deutsche Telekom, DNA, Liberty Global, Proximus, Teliasonera und Tele2.

ECT wurde 1998 gegründet und ist eine nicht-notierte deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in München und hundertprozentigen Vertriebs- und Serviceniederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und USA.

www.ect-telecoms.com
www.effective-contactcenters.com
www.ect-virtualpbx.com

Web: http://www

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinstock (Tel.: 089/5529470), verantwortlich.

Keywords: Mobile World Congress, ECT, Mehrwertdienste, WebRTC, Migration, Virtualisierung

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3797 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Computer Telecoms AG

Weitere Pressemitteilungen von European Computer Telecoms AG lesen:

European Computer Telecoms AG | 22.07.2016

ECT bringt Virtualisierung, NFV und Cloud-Verfahren in seine INtellECT® Service-Delivery-Plattform ein

München, 22. Juli 2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, kündigt die vollständige Virtualisierung seiner INtellECT® Service Delivery Platform (SDP) gemäß der ETSI-Spe...
European Computer Telecoms AG | 28.06.2016

ECT richtet eine Abteilung für Produkt-Innovation ein und stellt Diego Vivas und Ugur Mutlu ein, Ingenieure mit Spezialisierung auf Produkt-Design und Innovations-Management

München, 28.6.2016: ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter für Mehrwertdienst-Lösungen im Bereich Sprache und Multimedia, hat seine Organisation erweitert und verfügt nun über eine Abteilung für Produkt-Innovation mit dem Schwerpunkt auf...
European Computer Telecoms AG | 16.12.2015

ECT liefert WebRTC-Lösung 2015 an vier führende europäische Netzbetreiber