BHR Bauherrenreport GmbH |

Layer Haus AG und Layer Wohnen Bauträger GmbH & Co. KG:

24 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zufriedene Bauherren wirkungsvollste Erfolgsfaktoren des Unternehmens

Schwabmünchen/Meerbusch. Die Layer Haus AG und Layer Wohnen Bauträger GmbH mit Sitz in Schwabmünchen sind in mehreren Geschäftsfeldern im Baubetreuungs- und Bauträgerbereich, sowohl im Einfamilienhaus- wie im Mehrfamilienhaus-/Geschosswohnungsbau tätig.

Regionale Schwerpunkte sind neben Schwabmünchen und München Regionen um Augsburg, Ingolstadt, Neuburg a.d. Donau, Mittenwald. Konkrete Projekte gibt es aktuell u.a. auch in Bad Füssen, Baldham, Biberach, Bobingen, Dachau, Donauwörth, Garmisch-Partenkirchen, Fischbach, Ingolstadt, Ismaning, Krumbach, Königsbrunn, Neufahrn, Oberhaching, Tutzing, Rohrbach und Unterschleißheim.

Im Kunden-orientiert aufgestellten Unternehmen können sich die Bauherren jederzeit auf ein erfahrenes Team von Mitarbeitern und aus den Regionen stammenden Handwerkspartnern verlassen, das jede Bauherrin und jeden Bauherrn von A bis Z betreut. Das Leistungsspektrum der Layer-AG-Unternehmen ist entsprechend aufgestellt und bietet alles aus einer Hand!

Qualität UND Service spielen im Unternehmen eine große Rolle! Jeder Bauherr soll erkennbar im Mittelpunkt stehen, was auch in der Bauherren-orientierten Unternehmensphilosophie ganz klar zum Ausdruck kommt.

Den Beweis dazu tritt das Unternehmen jetzt über die Hausbau-Erfahrungen seiner Bauherrinnen und Bauherren, sowohl im Baubetreuungsbereich der Layer Haus AG auf Kunden-eigenen Grundstücken als auch im Bereich der Layer Wohnen Bauträger GmbH & Co. KG, an.

Damit setzt das Layer-Team einen besonderen Qualitätsmaßstab innerhalb des Marktumfeldes in und um München! Ziel ist die Zertifizierung dieser Bauherren-Erfahrungen über das ifb Institut für Bauherrenbefragungen aus Meerbusch bei Düsseldorf mit dessen Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit".

Das ifb Institut ist spezialisiert auf die schriftliche Befragung von Bauherren nach deren Hausbau-Erfahrungen, wobei die Bewertungen der Bauherren nach intensiver Analyse ausgewertet, zertifiziert und beurkundet werden. Die Ergebnisse der repräsentativen Bauherrenbefragung zeigen die Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft der Bauherrinnen und Bauherren und sind aussagefähige Parameter für die in Unternehmen gebotene Produkt- und Service-Qualität, die durch die veröffentlichten Zertifizierungsergebnisse für jeden sichtbar wird!

"Herausragende Haus- und Wohnungsbauer wie z.B. die Unternehmen der Layer-Gruppe können ihre tatsächliche Qualitäts- und Kundenorientierung nicht eindrucksvoller belegen als mit repräsentativen, extern eingeholten, schriftlich dokumentierten Erfahrungen ihrer Bauherren", so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des ifb Instituts, "dadurch bekommen sie sozusagen eine Pole-Position im Markt bzw. bei neuen Interessenten. Authentische, aussagekräftige Bauherrenerfahrungen fördern das Vertrauen potenzieller Käufer auf ganz besondere und nachhaltigste Art, und das ist gut und richtig so"!

Im Befragungsprozess werden Bauherren um die schriftliche Bewertung der kompletten Unternehmensleistungen gebeten. Aus Gründen der Repräsentativität werden bei der Layer Haus AG und der Layer Wohnen Bauträger GmbH & Co. KG alle übergebenen Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes, beginnend von der letzten Übergabe an, befragt.

Details wie Entwurfsleistungen, Architektur, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Qualität der Bauausführung oder andere, zentrale Koordinationsleistungen sind Fragestandards. Van der Burgt: "Jeder Bauherr innerhalb des definierten Zeitraumes bekommt die Gelegenheit, sich zum kompletten Leistungsprofil des Unternehmens ausgiebig zu äußern. Jedes Ergebnis nehmen wir selbstverständlich ernst und arbeiten es entsprechend in die Bewertung der Bauherren-Zufriedenheit ein. Die Veröffentlichung solcher Ergebnisse sind wiederum für Bauinteressenten sehr wichtig und werden sorgsam beachtet, weshalb sie natürlich auch gezielt in der Neukundengewinnung eingesetzt werden".

Übersteigt die nachgewiesene Bauherren-Zufriedenheit die 80%-Marke, vergibt das ifb Institut das in Deutschland einzigartige Vertrauenssiegel für "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit". Die dazugehörige Qualitäts-Urkunde enthält wesentliche Erkenntnisse aus den Bauherren-Bewertungen und wird zusammen mit dem Zertifizierungs-Prüfbericht und allen wichtigen Prüfparametern auf dem BAUHERREN-PORTAL.COM veröffentlicht.

Meerbusch, im Februar 2016

Der Inhalt dieser Pressemitteilung kann, auch in gekürzter Fassung, mit einem Verweis auf WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM frei verwendet bzw. publiziert werden.

Das Portal für Bauinteressierte: http://www.bauherren-portal.com

Das Portal für interessierte Bauunternehmen: http://www.bauherrenreport.de

Kontakt:

BAUHERRENreport GmbH
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung BHR Bauherrenreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, Tel.: 021 32 - 99 50 453
Mail: pr-redaktion@bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt, http://www.bauherrenreport.de

Unsere Premium-Partner sind Spitzenanbieter in Ihrer Region!

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Schwandorf, Weiterstadt, Pfeffingen, Pfaffenhofen a.d.Ilm, Neckar-Odenwald-Kreis, Kaiserslautern, Südharz, Südwestpfalz, Speyer, Bad Saulgau, Morbach, Böblingen, Rostock, Vorpommern-Rügen, Pirmasens, Nürnberg, Stuttgart, Regensburg, Rottal-Inn, Helmstedt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 856 Wörter, 8769 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 25.11.2016

EKB Massivhaus GmbH erzielt überdurchschnittliche Bewertungen aus Sicht der Bauherren

Mönchengladbach/Meerbusch. Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH plant und errichtet hochwertige, massive und individuelle Unikate in den Regionen Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen, Heinsberg, Kaarst, Meerbusch, Erkelenz, Willich,...
BHR Bauherrenreport GmbH | 24.10.2016

Pick Projekt GmbH

Meerbusch/Grevenbroich. Die PICK PROJEKT GMBH steht als langjährig erfahrener Bauträger in den Regionen Grevenbroich, Erkelenz, Mönchengladbach, Düsseldorf, Kaarst und Neuss für eine überdurchschnittlich-hohe Kundenzufriedenheit unter ihren Bau...
BHR Bauherrenreport GmbH | 15.09.2016

Wirtz & Lück Wohnbau GmbH

Monheim/Meerbusch. Individuell, Stein auf Stein, mit höchsten Qualitätsansprüchen und vor allem zufriedenen Bauherren: Das ist die Devise des Teams der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aus Monheim am Rhein. Ob in Langenfeld, Mettmann, Hilden, Haan, Sol...