EEIP und Hannover Messe 2016: kostenlose Content Marketing Promotion für Aussteller

Von EEIP (Energy Efficiency in Industrial Processes)

Im Rahmen der Partnerschaft mit der Hannover Messe bietet das Industrie Netzwerk EEIP allen Aussteller einen kostenlose 6-wöchige Content Marketing Service.

Brüssel, Belgien (Februar 15, 2016) - Energieeffizienz ist seit mehreren Jahren eines der zentralen Themen der Hannover Messe. Aussteller präsentieren vielfältige Lösungen, welche von energieeffizienten Motoren und Pumpen über Automatisierungsprozesse bis hin zu Industrie 4.0 Anwendungen reichen. Und dennoch, der Energieeffizienzmarkt schöpft sein Potential bei weitem nicht aus. EEIP (Energy Efficiency in Industrial Processes), das größte und am schnellsten wachsende Netzwerk für Energieeffizienz in der Industrie, setzt genau hier an: Information ist der Schlüssel zum Erfolg.

Genauer gesagt, das Verbinden von relevanter Information, von Produkten und Services über Finanzierung zu IT. Und das "sharing" von Informationen in Form von interessanten Stories wie z.B. Fallbeispielen.

Hierzu bietet EEIP im Rahmen der Partnerschaft mit der Hannover Messe Energy und Global Business & Markets Ausstellern eine kostenlose 6-wöchige Content Marketing Promotion an. Als Aussteller der Hannover Messe 2016 können Sie sich bis zum 15. März 2016 unter www.ee-ip.org/hm16 für eine Teilnahme anmelden. Hier finden Sie auch weitere Informationen zum Ablauf.

Die Promotion basiert auf dem von EEIP entwickelten "all-in-one" B2B Content Marketing Service EnergyPages. Dieser Service, nominiert für den Deutschen Energieeffizienz Award 2016, Perpetuum "next generation", hilft Unternehmen dabei, den Energieeffizienz Markt zu knacken.

Und EnergyPages ist speziell für KMUs mit geringen Marketingressourcen (Personal, Budget) konzipiert: in 15 Minuten zu einer 12-monatigen globalen Marketing Kampagne für EUR 120/Monat. Hierbei fungiert das Industrienetzwerk als Zielgruppe (> 100.000) und es werden die verschiedenen Netzwerkkanäle genutzt (Online, Social Media, Print, Events).

EEIP
EEIP würde 2011 im Rahmen der EU Sustainable Energy Week als offenes, neutrales und kostenloses not-for-profit Business Netzwerk gegründet. EEIP umfasst den Markt für Energieeffizienz in der Industrie in Europa und weltweit und bringt Anbieter und Kunden über alle Unternehmensgrößen hinweg aus den Bereichen Produkte, Services, IT, Finanzen und Regulierung zusammen. Mit inzwischen mehr als 100.000 Mitgliedern ist es das größte und am schnellsten wachsende Netzwerk im Bereich Energieeffizienz in der Industrie geworden. EEIP trägt zu einem besseren Funktionieren des Marktes Energieeffizienz bei, vornehmlich durch den Austausch von Informationen und Networking. EEIP nimmt ebenfalls an Arbeitsgruppen bei der UN, der EU und der Internationalen Energieagentur IEA teil. Mehr Informationen unter www.ee-ip.org .

EnergyPages
EnergyPages wurde in 2014 mit dem Ziel gegründet, die Nachfrage des Netzwerks nach Informationen (Content) mit der Suche von kleinen und mittelständischen Firmen nach internationalen Marketinglösungen im globalen 500 Milliarden USD Markt für Energieeffizienz zusammen zu bringen. Eine Plattform EnergyPages ermöglicht es, Fallbeispiele, Marktstudien etc. (Content!) einer relevanten Zielgruppe (IndustrieNetzwerk!) bekannt zu machen. Mehr Informationen unter www.energypages.org