info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HotelPartner GmbH |

HotelPartner unterstützt Online-Marketingplattform für die Hotellerie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Dienstleister für Online-Vertrieb ist auch bei dem HSMA eMarketing Day 2016 in München dabei: Das Branchenevent gewinnt weiter an Zuspruch.

Der engagierte Branchenverband organisiert regelmäßig verschiedene, innovative Eventformen für seine Mitglieder und Interessenten. Diese dienen neben einem Wissenstransfer vor allem als Plattform, um sich untereinander aktiv austauschen zu können. Auf dem achten eMarketing Day der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) in München am 22. Februar 2016 in einem Beach- und Volleyballklub, dreht sich erneut alles um die zentralen sowie aktuellen Themen aus dem Bereich des Online-Marketings der Hotellerie: Dazu gehören beispielsweise Inhalte und Fragestellungen in Bezug auf Hotel-Onlinemarketing, Digitalisierung oder Vermarktungsmöglichkeiten für Hotels im Internet. Darüber hinaus stellen zehn ausgewählte Start-ups ihre innovativen Dienstleistungen für die Hotellerie vor.

"Ein Hotel heutzutage erfolgreich im Internet zu vermarkten, bedarf tatsächlich neben viel Erfahrung einer großen Fachkenntnis. Der Markt verändert sich ständig. Immer schneller. Das gilt auch für die technologische Entwicklung. Somit sind entsprechende Lösungen gefragt, die gerade einem Privathotelier eine sinnvolle Möglichkeit bieten müssen, sich langfristig gewinnbringend zu positionieren", so Brita Moosmann, Mitglied der Geschäftsführung von HotelPartner.



Zu den weiteren Partnern und Sponsoren des Events zählen neben HotelPartner Yield Management die Deutsche Bahn, Conichi, HRS, Tripadvisor und die Servitex GmbH. Teilnehmer sind Privathoteliers, Mitarbeiter und Führungskräfte von Hotelgruppen und Vertreter der Zulieferindustrie. Fachvorträge, Podiumsdiskussionen sowie interaktive Workshops in der lockeren Atmosphäre des beliebten Beach38° sorgen für eine angenehme Vermittlung von wichtigem Fachwissen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Brita Moosmann (Tel.: +49 (0)40 30 69 888 18 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2234 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HotelPartner GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HotelPartner GmbH lesen:

HotelPartner GmbH | 01.02.2017

HotelPartner präsentiert auf der INTERNORGA neueste Innovationen im Revenue Management und Online-Vertrieb

Trends und zukunftsweisende Innovationen werden auch auf der INTERNORGA in Hamburg, die vom 17. bis zum 21. März 2017 stattfindet, zentrale Themen sein. Zahlreiche Aussteller informieren neben den neuesten Food-Trends und moderner Gastronomieausstat...
HotelPartner GmbH | 10.01.2017

Eckelmann Gruppe setzt auf strategisches Revenue Management

Der Onlinevertrieb bildet heute eine zentrale Rolle in der Vermarktung eines Hotels. Gerade Privathoteliers stehen hier vor einer größeren Herausforderung. Das Know-how und eine entsprechende Technologie sind in der Regel nicht in dem Maße vorhand...
HotelPartner GmbH | 17.10.2016

HotelPartner baut Vertrieb in Deutschland weiter aus

Die Yield Management Experten setzen vor allem auf eine persönliche Kundenbetreuung: "Für uns steht eine intensive Zusammenarbeit sowie eine kompetente Beratung an erster Stelle. Nur so ist es möglich, entsprechende Ergebnisse in Bezug auf die Ums...