HotelPartner unterstützt Online-Marketingplattform für die Hotellerie

Von HotelPartner GmbH

Der Dienstleister für Online-Vertrieb ist auch bei dem HSMA eMarketing Day 2016 in München dabei: Das Branchenevent gewinnt weiter an Zuspruch.

Der engagierte Branchenverband organisiert regelmäßig verschiedene, innovative Eventformen für seine Mitglieder und Interessenten. Diese dienen neben einem Wissenstransfer vor allem als Plattform, um sich untereinander aktiv austauschen zu können. Auf dem achten eMarketing Day der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) in München am 22. Februar 2016 in einem Beach- und Volleyballklub, dreht sich erneut alles um die zentralen sowie aktuellen Themen aus dem Bereich des Online-Marketings der Hotellerie: Dazu gehören beispielsweise Inhalte und Fragestellungen in Bezug auf Hotel-Onlinemarketing, Digitalisierung oder Vermarktungsmöglichkeiten für Hotels im Internet. Darüber hinaus stellen zehn ausgewählte Start-ups ihre innovativen Dienstleistungen für die Hotellerie vor.
"Ein Hotel heutzutage erfolgreich im Internet zu vermarkten, bedarf tatsächlich neben viel Erfahrung einer großen Fachkenntnis. Der Markt verändert sich ständig. Immer schneller. Das gilt auch für die technologische Entwicklung. Somit sind entsprechende Lösungen gefragt, die gerade einem Privathotelier eine sinnvolle Möglichkeit bieten müssen, sich langfristig gewinnbringend zu positionieren", so Brita Moosmann, Mitglied der Geschäftsführung von HotelPartner.

Zu den weiteren Partnern und Sponsoren des Events zählen neben HotelPartner Yield Management die Deutsche Bahn, Conichi, HRS, Tripadvisor und die Servitex GmbH. Teilnehmer sind Privathoteliers, Mitarbeiter und Führungskräfte von Hotelgruppen und Vertreter der Zulieferindustrie. Fachvorträge, Podiumsdiskussionen sowie interaktive Workshops in der lockeren Atmosphäre des beliebten Beach38° sorgen für eine angenehme Vermittlung von wichtigem Fachwissen.