info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Valentins |

Individuelle Weihnachtssträuße in Firmenfarben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Blumensträuße von Valentins als emotionale Alternative zum weihnachtlichen Präsent-Einerlei


Frankfurt am Main, 29. September 2006 +++ Die Valentins GmbH, einer der führenden deutschen Blumendirektversender (www.valentins.de), bietet Geschäftskunden für ihre Weihnachtspräsente jetzt eine Alternative zum üblichen Weinflaschen-Einerlei: weihnachtlich dekorierte Blumensträuße in Unternehmensfarben. Die Sträuße von Valentins bescheren den Unternehmen überdurchschnittliche Responseraten - gerade zu Weihnachten heben sie sich als ungewöhnliche, emotionale Geschenkidee ab. Ein Blumenstrauß von Valentins ist mindestens sieben Tage auf dem Schreibtisch präsent und wandert nicht in den Schrank oder in die Weihnachtstombola. Valentins hat seinen weihnachtlichen Blumen2Business Service daher speziell auf den Bedarf von Unternehmenskunden abgestimmt: Zu den vielfältigen Brandingmöglichkeiten gehören das unternehmensindividuelle Design der Blumensträuße und ihrer Geschenkverpackungen, die Beilage personalisierter Grußkarten sowie Accessoires wie gebrandete Kugeln und Schleifen, die von Valentins direkt in den Strauß eingebunden werden können. Als Full-Service-Dienstleister übernimmt Valentins auf Wunsch die komplette Realisierung der Weihnachtstrauß-Projekte: von der Ideenfindung gemäß den Vorstellungen des Unternehmens über die Konfektionierung der Beilagen bis hin zum bundesweiten Einzelversand der fertigen Sträuße.

Rüdiger Barth, Leiter Marketing/Vertrieb bei Valentins, betont die Einzigartigkeit der Blumengeschenke: „Wer als Unternehmen in Weihnachtsgeschenke investiert, der will damit beim Empfänger auch nachhaltige Wirkung erzielen - und nicht zwischen fünf anderen Weinpräsenten untergehen. Weihnachtliche Blumensträuße in den Unternehmensfarben sind dafür ideal und zeigen dem Empfänger, dass er ganz persönlich angesprochen wird. Die emotionale Wirkung eines Blumengeschenks übertrifft den finanziellen Aufwand bei weitem.“ Als Blumendirektversender bietet Valentins mit seinem Blumen2Business Service deswegen umfassende Möglichkeiten des individuellen Brandings und kombiniert so die Vorteile eines klassischen Werbeartikels mit der emotionalen Wirkung von frischen Blumen. Zu den zahlreichen namhaften Unternehmenskunden, die den Blumen2Business Service von Valentins bereits erfolgreich nutzen, zählen Eurocard, Gothaer Versicherung, Hewlett Packard, Nestlé, OnVista, Procter&Gamble, Shiseido, Siemens, T-Mobile, TUI, Tupperware und viele andere.

Über die Valentins GmbH

Die Valentins GmbH, eine Beteiligung der Hubert Burda Media mit Sitz im hessischen Mörfelden-Walldorf (www.valentins.de), bietet seit Mai 2000 ihren bundesweiten Blumen-Direktversand. Die Besonderheit von Valentins: Als Direktversender nehmen die Blumen bei Valentins keinen langen Umweg über Groß- und Einzelhandel, weswegen Valentins für all seine Sträuße eine 7-Tage-Frischegarantie gibt. Valentins liefert in ganz Deutschland innerhalb von 24 Stunden, bei Bestellung bis 16 Uhr garantiert am nächsten Tag. Der Direktversand hat einen weiteren wichtigen Vorteil: Jeder Strauß von Valentins wird von eigenen Floristen genau so gebunden und geliefert, wie er im Internet zu sehen ist. Zahlreiche Testsiege und Testurteile - wie etwa „sehr gut“ im Magazin Öko-Test 5/2004 - belegen die Zuverlässigkeit des Blumenversenders. Neben dem Blumensortiment gehören auch Pralinen, Champagner und Gourmet-Sets zum vielfältigen Präsentangebot von Valentins. Seinen zahlreichen Unternehmenskunden bietet Valentins einen speziellen Blumen2Business Service, bei dem die Sträuße von Valentins als besonders emotionale und daher wirkungsvolle Werbemittel dienen.

Zu den Referenzkunden von Valentins im Firmenkunden-Bereich zählen unter anderem: AIDA, American Express, Avon, Debitel, Eurocard, Heinrich Heine Versand, Hewlett Packard, Lufthansa, Mobilcom, Motorola, Nestlé, Novotel, OnVista, Procter&Gamble, Sheba Masterfoods, Siemens, T-Mobile und TUI.


Kontakt:
Valentins GmbH
Sandy Schiffel
An der Brücke 24
D-64546 Mörfelden-Walldorf
Tel. +49 (0)6105 /307 71-51
Fax +49 (0)6105 /307 71-23
schiffel@valentins.de
www.valentins.de

Möller Horcher Public Relations GmbH
Venera Souleimanova
Ludwigstr. 74
D-63067 Offenbach am Main
Tel. +49 (0)69 /80 90 96-48
Fax +49 (0)69 /80 90 96-59
venera.souleimanova@moeller-horcher.de
www.moeller-horcher.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Venera Souleimanova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2970 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Valentins lesen:

Valentins | 25.07.2006

Höhere Kundenzufriedenheit, flowered by Valentins

Auch Jens Meyer-Bosse, Marketing- und Vertriebsleiter von der Skandinavisches Reisebüro GmbH mit Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin, zieht eine positive Bilanz – sein Unternehmen hat den Blumen2Business Service von Valentins s...
Valentins | 21.06.2006

Kundenkommunikation flowered by Valentins

Zu den zahlreichen namhaften Unternehmenskunden, die den Blumen2Business Service von Valentins bereits erfolgreich nutzen, zählen American Express, Eurocard, Hewlett Packard, Lufthansa, Motorola, Procter&Gamble, Sheba Masterfoods, Siemens, T-Mobile,...
Valentins | 22.01.2004

VALENTINS ZIEHT DEN FRÜHLING VOR

Nur einen Mausklick entfernt warten Springtime und über 30 Blumenarrangements auf ihren Einsatz als Frühlingsboten. Wer heute bis 16 Uhr bestellt, kann sicher sein, dass die Blumen den Empfänger morgen in einem vorgegebenen Zeitfenster erreichen. ...