info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clou-Innovations GmbH |

Knitterfrei durch den Tag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berliner Unternehmensgründer schafft den internationalen Durchbruch

Bügellust statt Bügelfrust. Ein Berliner Start-up-Produkt macht jetzt erstmals Hausfrauen und Hausmännern bzw. all jene, die das Bügeleisen schwingen müssen, glücklich. Mit dem "Bügel-Clou", einer Bügelhilfe, hat ein cleveres Produkt "Made in Berlin" den internationalen Durchbruch geschafft. Eine globale Einkaufskette präsentiert in der Schweiz das europäisch patentierte Produkt erstmals in seinem Aktions-Sortiment.



"Für uns ist das natürlich ein wichtiger Meilenstein, neben dem Online- und TV-Handel jetzt auch das Produkt im stationären Handel platzieren zu können und damit unser Volumengeschäft weiter auszuweiten", so Christian Peitzner-Lloret, der Erfinder des "Bügel Clous". Das junge Unternehmen Clou Innovations GmbH entwickelte mit der Bügelhilfe ein Produkt, das nicht nur die Hausfrauen entlastet, sondern auch denen, die mit Bügeln nicht so viel am Hut haben, Erleichterung schafft. Der "Bügel Clou" ersetzt das bis dato leidige Ärmelbügelbrett, das selbst erfahrene Bügler mitunter an den Rand der Verzweiflung bringen kann. Ob Hemden-, Blusen-, Pullover und Shirtärmel - die Berliner Bügelhilfe ist flexibel und funktioniert als ein Gerät für alle Größen in S bis XXL und ermöglicht Ärmelbügeln in nur einem Zug. "Die Hausarbeit geht so viel schneller und schont obendrein die Fasern, weil beide Stoff-Seiten gleich mit gebügelt sind. Darüber hinaus ist der "Bügel-Clou" eine ideale Ergänzung für das Bügelbrett dank magnetischer Halterung, " so der Erfinder. Die Erfindung selbst scheint simpel, aber ist von ungeahnter Wirksamkeit: Diese neue Ärmelbügelhilfe aus Edelstahl garantiert schnelles, faltenfreies Ärmelbügeln in einem Zug - ohne Wenden! Eine flexible Federgabel spannt Ärmel aller Größen ideal zum Bügeln auf. Magnetischer Halter zur Befestigung am Bügelbrett. Fertig.



Der "Bügel Clou" kam nach einjähriger Entwicklungszeit erstmalig im Jahr 2012 auf den Markt. In rund 40.000 Haushalten ist er inzwischen zu den geliebten Haushaltshilfen geworden. Produziert wird er von der ukrainischen Eurogold Industries, einem der größten Produzenten von Haushaltsprodukten für den europäischen Markt. Der Berliner Haushaltshelfer wurde vor wenigen Tagen auch auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt am Main weiteren internationalen Märkten über Eurogold präsentiert.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Peitzner-Lloret (Tel.: 030/ 91 14 92 95), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2880 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Clou-Innovations GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema