Seiser Alm Hotels

Von Seiser Alm Hotels

Seiser Alm Südtirol – Ein einmaliges Erlebnis

Inmitten der beeindruckenden Natur Südtirols befinden sich die Seiser Alm Hotels Urthaler und Plaza. Mit Sicht auf die weitläufigen Berglandschaften erleben Besucher die eindrucksvolle Umgebung hautnah und können sich von den besonderen Landschaften inspirieren lassen. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung machen den Aufenthalt zu einer tollen Erfahrung.

Seiser Alm Skigebiet – Eine Reise die sich lohnt

Die Dolomiten haben neben einer tollen Natur unzählige Angebote zur Freizeitbeschäftigung zu bieten. Viele Wanderwege jeden Schwierigkeitsgrades führen dazu, dass Urlauber die ganze Bandbreite der Natur erkunden können. Im Sommer wird dieses Angebot durch verschiedene Mountainbike-Routen ergänzt, so dass Naturliebhaber und Aktivurlauber voll auf ihre Kosten kommen. Ein einmaliges Freizeitangebot existiert zudem für Kulturinteressierte, denn die Dolomitenregion wird durch traumhafte Burgen und ehrwürdige Kirchen geprägt. Auch Familien hat die fantastische Bergwelt einiges zu bieten, so können die Kleinen die Region mit Hexe Martha erkunden, den Nachmittag im Kletterpark verbringen oder spannende Abenteuer auf einer gruseligen Nachtwanderung in Kastelruth erleben. Gerade im Winter präsentieren sich die Dolomiten von ihrer besten Seite, denn die Umgebung bietet die Möglichkeit zu vielfältigen Wintersportarten, wie zum Beispiel Skifahren, Langlaufen und Rodeln. Auch hier gibt es sowohl Angebote für Anfänger als auch für fortgeschrittene Sportler.

Dolomiten Urlaub – Entspannung und Genuss pur

Die Hotels der Seiser Alm sind auf alle Bedürfnisse ausgelegt. So laden die Saunalandschaften den Besucher nach einem spannenden Tag im Schnee zu absoluter Entspannung und Hochgenuss ein. Zudem bieten Fitnessräume, Wellnessbereiche und Massageangebote ein abwechslungsreiches Programm, sodass einem perfekten Urlaub in Südtirol nichts mehr entgegensteht.

Weitere Informationen rund um die Seiser Alm Hotels Urthaler und Plaza können Sie der Homepage http://www.seiseralm.com/ entnehmen.