Gemütliches Flair im ***S Hotel Europa Splendid in der Meran Altstadt

Von Hotel Europa Splendid

Eleganz und Gemütlichkeit im Hotel im Zentrum von Meran

Sie möchten Ihren Urlaub in Meran verbringen, dann ist die mediterrane Kurstadt genau die richtige Anlaufstelle für Sie. Dafür eignet sich das ***S Stadthotel Europa Splendid hervorragend. Das Hotel, das sich mitten in der prachtvollen Bergkulisse befindet, bietet sowohl für ruhesuchende als auch für aktive Gäste eine Menge Attraktionen und Wohlfühlecken an. Dazu zählt vor allem die entspannende Therme von Meran, die nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt ist. Obwohl sich das Hotel mitten in der Stadt befindet, sind dank der schallisolierten Fenster keine Lärmbelästigungen von außen zu verzeichnen.

Ein Ambiente mit Stil im Hotel in Meran

Das Jugendstilhaus Europa Splendid im Zentrum Meran besticht nicht nur durch seine Eleganz und seine Einzigartigkeit, die sich in allen Zimmern wiederspiegelt sondern auch mit einer herzlichen Gastfreundlichkeit, die von der Familie Strohmer gepflegt wird. Vor allem die Eingangshalle ist das Herzstück des Hotels, die auch zur Lobby für Kunstausstellungen umgestaltet werden kann und die bei den Gästen, aber auch bei den einheimischen Bewohnern, sehr beliebt ist.

Köstliche Kulinarik im Speisesaal des Meran Hotels

Speisen lässt es sich wunderbar im geschmackvoll eingerichteten Jugendstilspeisesaal mit wunderschönen Wandtapeten und Mosaikfenster. Ob beim Frühstücksbuffet oder beim Abendessen, hier erhalten Sie köstliche und kulinarische Qualitätsprodukte aus der Region. Außerdem werden Sie wöchentlich mit einer abwechslungsreichen Frühstücksvielfalt überrascht, dazu gehört z .B. am Sonntag ein Verwöhn-Frühstück der Extraklasse mit norwegischem Räucherlachs und Sekt dazu. Abgerundet wird das Ganze durch ausgelesene Qualitätsweine, die für jeden Weinliebhaber den Höhepunkt bereiten.

Weitere Informationen zum ***S Hotel Europa Splendid finden Sie auf http://www.europa-splendid.com.